Wie lange selbergemachter Eierlikör haltbar ?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dalvanizia, 23.12.08.

  1. 23.12.08
    dalvanizia
    Offline

    dalvanizia

    weiss das jemand zufällig ?

    lg
    dalva
     
    #1
  2. 23.12.08
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo dalva,

    ich habe gerade über die "suchen" Funktion einige Beiträge zum Thema Haltbarkeit gefunden, z. B. diesen .

    Liebe Grüße, Claudia
     
    #2
  3. 23.12.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo dalva,
    du kannst den Eierlikör ca 10-14 Tage aufbewahren. Besser wäre es ihn schnell zu " vernichten". Möglichkeiten zur Verwertung gibt es ja genug.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #3
  4. 23.12.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir haben letzten Sonntag Eierlikör, der genau 7 Wochen alt war und im Kühlschrank stand, getrunken. Er hat super geschmeckt und wir leben alle noch.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4

Diese Seite empfehlen