Wie lange?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hamburgerdeern, 28.07.05.

  1. 28.07.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo,

    habe gestern zufällig Tim Mälzers Sendung (www.vox.de) gesehen. Da geht es um "Putobuco", also um Scheiben von Putenoberkeule mit Gemüse und Flüssigkeit.

    200 Grad, 40 min.

    Das müsste sich doch sehr gut für den CP eignen. Was meint Ihr, wie lange sollte das drin sein?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Jutta
     
    #1
  2. 28.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jutta,

    mach' es einfach nach dem Rezept von Osso buco. Ich schmurgel alles auf 8-10 Stunden low.

    Habe das Rezept nicht gesehen, wichtig Haut ab. :p :lol: :p
     
    #2
  3. 28.07.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Susi!

    Wer soll abhauen??? :lol: :lol: :lol: :lol:

    Grinsende Grüße von
    Tobby
     
    #3
  4. 28.07.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Ich sag's ja - hilfreich und nett. Vielen Dank!

    Und beste Grüße

    Jutta
     
    #4
  5. 28.07.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    wichtig Haut ab.


    Jawoll!
     
    #5
  6. 28.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    [​IMG]
     
    #6

Diese Seite empfehlen