Wie lasse ich fetten Speck im TM aus?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jonado, 19.10.11.

  1. 19.10.11
    Jonado
    Offline

    Jonado

    Hallo liebe Foris,

    wie lasse ich fetten Speck im TM aus? Und lasse ich ihn aufs laufende Messer fallen wie macht ihr das?

    Liebe grüße Nadine:blob7:
     
    #1
  2. 19.10.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Nadine,

    ich mache das anbraten vom Speck wie auch vom Fleisch in der Pfanne, da es so gleichmäßiger und rundum knuspriger wird.
    Von daher kann ioch dir leider nciht weiterhelfen.

    Natürlich könntest du ein wenig Öl in den TM geben und den TM 5 Minuten auf 100°C einstellen und den Speck 2 Minuten später zugeben und dann schauen was passiert - entweder du erhöst die Zeit immer um wenige Minuten und wenn dein Bräunungsgradwunsch erreicht ist stellst du den TM aus bzw. gehst in die weiterverarbeitung über.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 19.10.11
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo,

    den Speck mit etwas Öl in den Mixtopf geben. Varoma, 5 min, LL, Stufe 1.
    So mach ich das immer, wenn er noch krosser sein soll einfach noch 1-2 min. Zeit zugeben.

    LG
     
    #3
  4. 20.10.11
    Jonado
    Offline

    Jonado

    Hallo,

    danke für eure Antworten, ich hatte es probiert aber es ist nicht so geworden wie ich es wollte und LL habe ich nicht.

    Liebe Grüße Nadine:p
     
    #4

Diese Seite empfehlen