Frage - Wie lösche ich ein Album?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Stella, 22.04.10.

  1. 22.04.10
    Stella
    Offline

    Stella Inaktiv

    Es ist schwer verständlich mit den Alben :confused::confused::confused:, ...ich erstelle ein Album mit einem Photo, aber es erscheint nicht. Warum?...und, wie lösche ich ein Album wieder?...
     
    #1
  2. 22.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Stella,

    ich sehe gar kein Album in Deinem Profil [​IMG]
    Also wird man auch nichts löschen können.

    Evtl. ist das Hochladen fehlgeschlagen, weil das Bild zu groß war?
     
    #2
  3. 22.04.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Stella,

    ich vermute mal fast, dass es technische Konflikte wegen der *** in Deinem Namen gibt.

    Sacha schaut sich das mal an.

    Bei den freizuschaltenden Bildern seh ich, dass Du was hochgeladen hast, kann allerdings kein Bild erkennen.
     
    #3
  4. 22.04.10
    Stella
    Offline

    Stella Inaktiv

    ...aber ich sehe es in meinem Profil :confused:... wie geht das denn ???
     
    #4
  5. 22.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Dann ist es noch nicht freigeschaltet.

    Aber es wird sich gekümmert ;)
     
    #5
  6. 22.04.10
    Stella
    Offline

    Stella Inaktiv


    Ja, danke :p, ...ich habe 2 Alben erstellt, und jeweils ein Photo hochgeladen...jeweils das Gleiche. Ich sehe die Alben in meinem Profil, aber keine Bilder.
     
    #6

Diese Seite empfehlen