Wie mache ich Pfannkuchen mit einer Farcefüllung??

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Barbara30472, 12.04.07.

  1. 12.04.07
    Barbara30472
    Offline

    Barbara30472 Inaktiv

    Hallo!!

    Hat jemand zu meiner Frage ein Rezept bzw. eine Beschreibung wie man das mit den TM31-Garaufsatz machen kann??
    Ich habe mal vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen wie eine Dame die fertig gefüllten Pfannkuchen in dem Garaufsatz gegeben u. gegart hat und dann die kleingeschnitten (als Röllchen) Pfannkuchen als Einlage in eine Suppe gegeben hat.

    Hoffe auf reichlich Antworten!

    Liebe Grüsse Barbara
     
    #1
  2. 12.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 12.04.07
    Barbara30472
    Offline

    Barbara30472 Inaktiv

    AW: Wie mache ich Pfannkuchen mit einer Farcefüllung??

    Hallo Paprika!!

    Genau die meine ich auch :p !! Gibt es dazu auch ein Rezept?? :confused:

    Gruss Barbara
     
    #3
  4. 12.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie mache ich Pfannkuchen mit einer Farcefüllung??

    Hallo nochmal,

    irgendwo unter dem angegeben Link ist ein Verweis auf die Vox-Seite, wo du das Rezept findest.
     
    #4
  5. 12.04.07
    Barbara30472
    Offline

    Barbara30472 Inaktiv

    AW: Wie mache ich Pfannkuchen mit einer Farcefüllung??

    Sorry, aber vielleciht stelle ich mich jetzt etwas blöd an, aber ich finde den Link in den Beitrag nicht dazu. Nur für ein Eis, den habe ich gesehen :confused: :confused:

    Gruss Barbara
     
    #5

Diese Seite empfehlen