wie mache ich Sauerteig und Backmalz?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 07.07.08.

  1. 07.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    HILFE!:confused:
    ich bin neu hier und habe sooooo viele schöne rezepte gefunden und stolpere immer wieder über selbstgemachten sauerteig und backmalz. wer kann mir da tipps/rezepte geben???:-(:-(
    ich möchte gerne mal ein schönes Mischbrot ohne Körner backen, das auch nach 2 Tagen noch saftig ist...
    :rolleyes: VIELEN DANK!!!
     
    #1
  2. 07.07.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: wie mache ich Sauerteig und Backmalz?

    Hallo Kianero,

    ich habe deine Frage mal zu Backen: Fragen und Hilfe verschoben.
    Die Anleitung für Backmalz findest du hier und für den Sauerteig hier mal durchlesen.
     
    #2
  3. 07.07.08
    kargu56
    Offline

    kargu56

    #3

Diese Seite empfehlen