Frage - Wie mache ich Torteletts zum mit Obst belegen?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von anjamo, 05.11.07.

  1. 05.11.07
    anjamo
    Offline

    anjamo

    Hallo!

    Ich habe von meiner mutter Torteletts-Formen (sind von K*iser) bekommen. Jetzt möchte ich für Donnerstag zum Kaffee Torteletts aus Biskuit oder Rührteig machen. Auf diese möchte ich dann eine Quarkcreme mit Obst und Schokosahne machen.
    Kennt jemand ein Rezept?

    Gruss
    anjamo
     
    #1
  2. 05.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie mache ich Torteletts zum mit Obst belegen?

    Hallo anjamo,

    ich kann Dir diesen Teig empfehlen: Vive la France: Mandeltörtchen mit Äpfeln, genial einfach!
    Du kannst einfach den Teig backen. Dazu stichst Du ihn mit der Gabel ein paar mal ein, sonst wölbt er sich. Und wenn die Törtchen abgekühlt sind, dann machst Du Deine Füllung drauf!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #2

Diese Seite empfehlen