Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Texasfan, 30.06.07.

  1. 30.06.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo,
    ich hab jetzt schon so viele Beiträge gefunden, die direkt verlinkt waren.
    Es kam dann ein "hier", unterstrichen und man konnte direkt draufgehen.
    Wenn ich etwas verlinke dann kommt immer www.wunderkessel....... usw.
    wie macht ihr das? mit dem HIER.
    Konnte in der Hilfe leider nix finden:-(
     
    #1
  2. 30.06.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

    Hallo Jutta,

    schau mal hier nach, da ist es gut erklärt.
     
    #2
  3. 30.06.07
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

    Hallo Ulli,

    an diesem Thema bin ich auch sehr interessiert. Wenn ich aber auf Dein "hier" klicke, dann heißt es: Diese Webseite kann nicht angezeigt werden. :confused::confused::confused: Was ist da los???
     
    #3
  4. 30.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

    Hallo :hello2:

    Tweety hat es ---> hier bestens erklärt :finga:

    Am Besten ihr druckt es Euch aus.... und geht es step by step an...
    und dann habt ihr's.... =D

    Der Link von Ulli funktioniert bei mir auch nicht.... :confused:

    Eine Frage an's Team....
    Die Anfrage zum Verlinken wird immer wieder gestellt... und ich hatte zu meiner Kessel-Anfangszeit auch ewig gesucht... bis ich diese geniale Erklärung gefunden hatte....
    könnte diese tolle Anleitung nicht oben festgepinnt werden....?

    Grüßle Gaby :sunny:
     
    #4
  5. 30.06.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

    Danke euch allen,
    ich musste schon bei dem Beitrag von Ulli lachen... typisch Vorführefekt
    (nicht böse sein Ulli;):)).
    Danke, dass du helfen wolltest.
    Ich habe den Beitrag von Tweety gefunden und wusste widerum nicht, wie ich meine Anfrage wieder löschen konnte.
    Also, dann werde ich mit Hilfe meiner Tochter gleich mal experimentieren, hab nämlich gerade mein frisch gebackenes Brot fotografiert und will das Rezept auch einstellen.
    Also, liebe Grüße und DANKE!!
     
    #5
  6. 30.06.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

    Hallo alle miteinander,

    an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Tweety für die übersichtliche Anleitung wie man Links in Beiträge einbringt.Hab´s mir ausgedruckt.

    Ich bin nicht nur ein neues Forummitglied sondern auch ein absoluter Neuling am PC. Doch auf diese Art und Weise macht das Lernen Spaß!!

    Danke, danke :prayer: so werde ich als einzige Unwissende (noch, grins) in der Familie nicht doof sterben ;).
     
    #6
  7. 30.06.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

    Hallo ihr,

    bei mir funktioniert der Link einwandfrei, es ist übrigens der Link zu dem Thread, in dem auch der von kegala verlinkte Beitrag steht.

    So, ich hab den Beitrag grad mal kopiert und oben festgepinnt. Hoffe, das funktioniert wenigstens.

    Jetzt muss ich erst mal klären, warum mein Link bei euch nicht klappt, aber bei mir schon. :confused:
     
    #7
  8. 30.06.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

    Hallo zusammen,


    ist jetzt etwas schwierig zu erklären, weil ich auch kein
    Könner am Computer bin.

    Wenn ihr auf die Weltkugel klickt, geht ein Fenster auf , vor dem unteren Kästchen steht URL und in dem Kästchen steht http://
    das müsst ihr zuerst löschen (einfach die Entfern-Taste drücken) und dann darin euren Link eingeben, dann müsste es klappen. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt, sonst bitte noch mal nachfragen.
     
    #8
  9. 30.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

    funktioniert bestens.... :finga: ... vielen Dank Ulli... [​IMG]

    Lieben Gruß
    Gaby :sunny:
     
    #9
  10. 30.06.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    #10
  11. 30.06.07
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

    Hallo zusammen,
    also ich mache das immer direkt über die Tastatur:

    [url*=hier füge ich den http-Link ein]Text, wie z.B. "HIER"[*/url]

    Sternchen müssen bei der Eingabe natürlich weggelassen werden
    (stehen jetzt nur zur Demonstrationszwecken mit drin, damit die Zeile nicht umgewandelt wird)

    Bei Grafiken kommt es darauf an was man genau machen will (z.B. Bild einfach nur eingefügt, kleines Bild zum Anklicken etc.)
     
    #11
  12. 01.07.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

    Liebe Ulli,
    dein Link funzt einwandfrei. Und danke an Tweety für die tolle Erklärung.
     
    #12
  13. 01.07.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Wie macht ihr das mit dem "verlinken"??

    Hallo vivian,

    danke für die Rückmeldung. Ich weiß auch nicht, an was es bei den beiden liegt, denn von vielen Hexen hab ich die Rückmeldung das es klappt erhalten.
     
    #13

Diese Seite empfehlen