Wie macht Ihr Euren Eiweiß-Shake?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sassica, 24.05.13.

  1. 24.05.13
    Sassica
    Offline

    Sassica

    Hallo Zusammen.
    Im Studio werden die Shakes immer so cremig. Wie macht Ihr das am besten? Ich hab bis jetzt nur St. 10 versucht, das wurde nix. Nächstes Mal mach ich mal mit dem Schmetterling St. 4.
    Hat jemand Erfahrung, wie lange das dann wohl braucht? Wird das so, wie man das aus den Studio kennt ?
    Schönes WE
    Sassi
     
    #1
  2. 24.05.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo Sassi,

    ich mach den nicht im TM, sondern ganz simpel mit dem Zauberstab.
     
    #2
  3. 24.05.13
    Sassica
    Offline

    Sassica

    Hallo Margit,
    den hab ich nicht mehr... War kaputt und dann gabs keinen neuen, hab ja einen Thermomix... Dachte ich :rolleyes:
     
    #3
  4. 24.05.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo Sassi,

    so machen die das bei uns im Fitness Studio halt auch immer. Wenn ich auf der Arbeit mal keine richtige Mittagspause machen kann, schüttel ich mir das im MixFix von Tupper, wird aber nur bedingt gut.
     
    #4
  5. 24.05.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    das geht mit dem Mixmesser nicht wirklich.
    Dazu brauchts die Schlagscheibe, wie z. B. beim Zauberstab.
    Die Geräte im Studio haben auch eine Schlagscheibe.

    Im TM gehts am besten so:

    30 g Eiweißpulver und 300 g Wasser,
    3 Eiswürfel dazu und 30 Sekunden auf Stufe 10
     
    #5
  6. 26.05.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    ich mache meine Eiweißshakes auch immer mit dem Zauberstab und Schlagscheibe. Anders bekomme ich meine Shakes auch nicht hin. Damit werden sie aber wie im Studio =D.
     
    #6
  7. 02.06.13
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    ich mixe erst ca. 4-5 Eiswürfel auf St.10. Diese dann rausschütten. Milch rein, Eiweißpulver dazu und den Rühraufsatz und bei St. 3-4 ( also so dazwischen) ca. 2 Min rühren.
    Wird super fluffig.
    Wichtig ist das der Mixtopf absolut sauber war.
     
    #7
  8. 02.06.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Eiweiß-Shakes mixe ich mir mit Quark und Wasser kurz auf Stufe 8-9... wird bei mir wunderbar ;) Etwas Banane dazu oder anderes Obst nach Geschmack... Vielleicht nen Spritzer Honig oder Agavendicksaft... oder ne Prise Vanillemark oder lösliches Kaffeepulver... kann man tolle Shakes machen, ersetzen auch eine Mahlzeit und werden richtig cremig... und kosten auch noch viel weniger als die Pülverchen und sind sicherlich obendrein gesünder (kann ich mir vorstellen)...
     
    #8
  9. 02.06.13
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    welche Shakes nehmt ihr denn so??
     
    #9
  10. 03.06.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Gaby,

    ich hab von Multipower Cookies'n Cream, der schmeckt echt lecker und ersetzt mir im Büro oftmals das Mittagessen.
     
    #10
  11. 03.06.13
    Sassica
    Offline

    Sassica

    Hallo nochmal, was ich eigentlich schreiben wollte bovor mein PC rumzickte: :rolleyes:
    Der Shake wird super mit dem Schmetterling und Stufe 4. Kein Zauberstab nötig. Ich hab 20 Sek. probiert und das war der schon sehr dick. Nächstes mal versuche ich 10 sek.
    Liebe Grüße Sassi
    PS. Wir haben Herbalife oder Multipower. Im Moment mag ich Himbeer/weiße Schoki gerne... Klar, ist ja auch Schoki drin. :)
    Pps: Ich find den eyerollsmily super. :rolleyes:
     
    #11
  12. 13.01.15
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo,

    Macht jemand seinen Eiweiß Shake mit richtigem Eiweiß, also ohne Pulver?
    Würde mich sehr interessieren. ...
     
    #12

Diese Seite empfehlen