Wie macht ihr Low Carb Brotzeit ???

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von smurfette, 04.10.16.

  1. 04.10.16
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo zusammen =D

    ich bin absoluter Low carb Neuling.... und kann mir ein Tagesende ohne leckere Brotzeit nicht vorstellen :p d.h. Brot mit Wurst oder Wurstsalat

    Wie mach ich nach low carb Brotzeit? Also Rezepte für Brot/Semmel hab ich gefunden kann man da dann einfach Wurst wie gewohnt drauf legen oder wie?
     
    #1
  2. 17.11.16
    Jansen30
    Offline

    Jansen30

    Low Carb hat bei mir Resultate gezeigt, man kann auf jeden Fall gut abnehmen. Wichtig ist auch die Kohlenhydrate nicht Abends zu esse, morgens und mittags kann man sich ganz kleine Portionen leisten. Ein paar sind schon in Ordnung.
    Aber ich sage dir gleich das man auch mit low carb eingeschränkt ist, obwohl es viele Rezepte gibt. Auf die Dauer ist es eine richtige Ernährungsumstellung.
    Ich habe dadurch schon stark abnehmen können, auch wenn ich mir manchmal morgens ein Brötchen gegönnt habe etc. Das mit der Wurst würde ich sein lassen, hehe

    lg, Jansen

    PS: Hier findest du auch gute Infos zu Thema: http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger/low-carb-ernaehrungsplan
     
    #2

Diese Seite empfehlen