Wie macht man Minzesirup?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von susa, 03.08.07.

  1. 03.08.07
    susa
    Offline

    susa Inaktiv

    Hi,

    ich suche nach einem Minzesiruprezept für den TM21, das nicht nach Zucker schmeckt.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    LG Susanne
     
    #1
  2. 03.08.07
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Wie macht man Minzesirup?

    Hallo Susa,

    Hier gibt es ein Rezept für Minzesirup. Der ist allerdings mit Zucker. Ich kann mir nicht vorstellen daß es ohne geht. Man braucht den Zucker zur Konservierung.
    Probier es doch mal mit Tante Google, vielleicht wirst du da fündig.

    LG Christine :rolleyes:
     
    #2
  3. 04.08.07
    susa
    Offline

    susa Inaktiv

    AW: Wie macht man Minzesirup?

    Hallo Christine,

    danke, echt super. Klar, daß man Zucker braucht, aber ich hatte ein Rezept, da schmeckte der Sirup nicht nach Rosen sondern nur nach Zucker-graus!

    LG von Susanne
     
    #3

Diese Seite empfehlen