Wie macht man Orangensaft im TM?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heublume, 17.02.09.

  1. 17.02.09
    Heublume
    Offline

    Heublume

    Hallo Ihr Lieben,

    haben über die Suche leider nichts finden können. Habe in einem Kochkurs eine TM-Beraterin kennengelernt und die schwärmte mir so von dem Orangensaft vor, hab jetzt aber leider vergessen, wie ich den mache. War ganz einfach und ich glaube er war nur aus Orangen und Wasser. Sehe die Beraterin auch nicht wieder. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
     
    #1
  2. 17.02.09
    tihv
    Offline

    tihv

    #2
  3. 17.02.09
    Heublume
    Offline

    Heublume

    Hallo tihv,

    wieviel Wasser kommt den auf eine Orange? Danke schon einmal:)
     
    #3
  4. 17.02.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hi,

    ich würde es erst mal so pürieren - dann ist's ein Smoothie, auf neudeutsch- und dann soviel Wasser dazu wie Dir schmeckt. Ich bin da kein Masstab, denn ich mag ganz dünne Schorle.
     
    #4
  5. 17.02.09
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo.
    Ich mache den Orangensaft auch fast täglich. Meistens nehme ich etwas Honig oder Zucker zum Süßen. Wenn ich habe schütte ich Orangensaft hinzu. Mit Wasser gehts aber auch. Den Saft trinken sogar unsere Kids.

    Iris
     
    #5
  6. 17.02.09
    Heublume
    Offline

    Heublume

    Vielen Dank, ich werde es morgen mal probieren:)
     
    #6
  7. 18.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    #7

Diese Seite empfehlen