Wie man Fleisch zum Kartoffel-Gemüsebrei macht

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von Thermofee, 18.03.06.

  1. 18.03.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo Muttis!

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich das Fleisch seperat im TM 31 gekocht und püriert habe. Dann hab ich es in Eiswürfelbehälter eingefroren und dann 1-2 Würfel zum Karoffel-Gemüse Brei gegeben, den ich auch auf Vorrat gekocht habe und in kleine Gläschen eingefroren habe. Meine Tochter ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und hat den selbstgemachten Brei gerne gegessen.

    Viele Spaß beim ausprobieren,

    Eure Thermofee
     
    #1
  2. 10.12.06
    Maela
    Offline

    Maela

    AW: Wie man Fleisch zum Kartoffel-Gemüsebrei macht

    Hallo Thermofee

    wie mache ich das nur Fleisch im TM31? Habe eine 7 Monate alten Jungen habe seit 4 Wochen mit Pastinake und Kartoffeln gefüttert und wollte jetzt Fleisch dazugeben! wollte Fleisch seperat in Eiswürfelbehälter machen und tue mich schwer das richtige rezept zu finden! Kannst du mir helfen?

    Danke
     
    #2

Diese Seite empfehlen