Wie oft aktiviert sich der Linkslauf bei der Knetstufe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Kempenelli, 12.01.09.

  1. 12.01.09
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo zusammen,
    kürzlich habe ich mal einen Backmarathon veranstaltet und vier fünf Mal hintereinander Teig geknetet.
    Als ich dann vor Zwei Tagen Allgäuer Seelen backen wollte hatte ich den Endruck dass der Linkslauf bei der Knetstufe sich nicht mehr so oft aktiviert.
    Habe mal mitgezählt jedes 6.te Mal geht er an.
    Täusch ich mich ,ich dachte vorher wäre es öfter gewesen.:confused:
    Kann mir jemand Näheres sagen oder mich beruhigen?
    LG Kempenelli :eek::eek: dumm guck
     
    #1
  2. 12.01.09
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallöli,

    hätte jetzt auch spontan gesagt, nach 4 oder 5 Vorwärtsläufen läuft er eine Runde rückwärts! Das würde dann mit deinem jedem 6. Mal übereinstimmen:rolleyes:!

    Vielleicht war es beim TM 21 anders? Also bei meinem 31-er ist das schon immer so....;)

    Grüßlis
    Biene
     
    #2
  3. 12.01.09
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Kempenelli,

    du kannst beruhigt sein, der Linkslauf schaltet sich jedes 6. Mal zu, dein Gerät ist also völlig in Ordnung,
     
    #3
  4. 14.01.09
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Vielen Dank für eure Rückmeldung.
    Dann kann ich ja den nächsten Teigknetmartathon starten!!!
    LG Kempenelli:happy7:
     
    #4
  5. 14.09.12
    zauberzwerg
    Offline

    zauberzwerg

    Hallo liebe Hexen,
    auch wenn dieser Fred scho einige Jahre auf dem Buckel hat, *schwupp* ab nach oben..
    Ich dachte nämlich auch, dass mein Karlchen seinen Dienst quittiert hat, weil der sich fast nur rechts dreht.. ich war immer der Meinung der dreht einmal rechts rum und einmal links rum..
    Gut dass es den Wunderkessel gibt, so weis ich dass ich am Montag nicht noch zum Doc mit Karlchen muss...
    Und an alle die das noch nicht wissen: hiermit ist der Fred wieder mal nach oben geschickt :)
    Danke an alle <3
    Liebe Grüße und die letzten bayerischen Sonnenstrahlen schickt euch
    Zauberzwerg :-O
     
    #5
  6. 14.09.12
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Zauberzwerg,
    danke fürs Hochschubsen, konnte mich gar nicht mehr erinnern =D Mittlerweile habe ich so mit dem TM beschäftig dass ich ihn verkaufe und meine Kunden berate, und der Wunderkessel ist klasse , da wird dir geholfen;)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Kempenelli
     
    #6

Diese Seite empfehlen