Frage - Wie oft kommt Eure Alfredopfanne zum Einsatz?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Rezepte" wurde erstellt von Bettina, 12.02.10.

  1. 12.02.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo zusammen! :grommit:

    Wie oft kommt denn bei Euch die Alfredopfanne zum Einsatz?
    Seit ich den Alfredo habe gibt es sehr oft bei uns Pizza in allen Variationen, und wir sind immer begeistert vom Ergebnis. Was ich bis jetzt aber noch nie benutzt habe, ist die Alfredopfanne. Das finde ich sehr schade, aber irgendwie fehlt es mir da noch an Rezepten (außer das mit dem Fetakäse) oder ich weiß auch nicht genau, woran es hängt!:confused:
    Geht es Euch auch so?
    Freue mich auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #1
  2. 12.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hi Bettina, ja klar - der Italiener ist natürlich als erstes für die Pizze gedacht....
    Aber ich hab doch schon einige Sachen in der Pfanne ausprobiert und wir fanden es es sehr lecker:
    Schafskäse mit Paprika
    Tortellini alla Tani
    Putenstreifen in leichter Soße
    dann gibts noch Rosmarin-Kartoffeln, hab ich noch nicht ausprobiert

    die rezepte sind alle hier zu finden - sei nicht bös (bin total erkältet und hab grad keine kraft hier alle Rezepte zu verlinken)
     
    #2
  3. 12.02.10
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Netti,

    ich wünsche Dir gute Besserung.
     
    #3
  4. 12.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Bussi, bussi und Danke Petra (das Schlimme, isch schmecke nix .... und würd so gerne Rezepte ausprobieren...
     
    #4
  5. 12.02.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen Netti! :grommit:

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung!:wave:

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #5
  6. 12.02.10
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    [​IMG] Wie oft kommt Eure Alfredopfanne zum Einsatz?

    Leider viel zu selten!



    mehr weiß ich leider auch noch nicht..
     
    #6
  7. 12.02.10
    bimali
    Offline

    bimali

    Hallo!


    Ich nutze die Pfanne auch zu selten, aber Kartoffelgratin schmeckt super daraus. =D


    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #7
  8. 12.02.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Bettina,

    meine kommt auch kaum zum Einsatz, das Einzige was ich mal gemacht habe waren Kastanien. Die habe ich in dieser Pfanne geröstet, weil ich die doch so mag und die auf den Märkten immer so teuer sind :rolleyes:

    @Netti: Ich koche gerade Hühnersuppe in meinem Morphy, ich reich dir mal ein Tässchen rüber :wave: Gute Besserung!
     
    #8
  9. 12.02.10
    make31
    Offline

    make31

    Hallo,

    ich mach in meiner Pfanne ganz oft Brat - oder Rosmarin-Kartoffeln, Bratwürstl, Fischstäbchen und Seemannsschmaus. Vorteil ist, dass der Ofen schön sauber bleibt, und der Alfredo
    samt Pfanne leicht zu Reinigen ist ;)

    Liebe Grüße
    Daniela
     
    #9
  10. 12.02.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo,

    bei mir kam sie bis jetzt leider auch noch gar nicht zum Einsatz:-(! Da ich hier aber schon viel über die Rosmarinkartoffeln gelesen habe werde ich die demnächst mal ausprobieren=D.
     
    #10

Diese Seite empfehlen