wie oft neue Spatelspitze?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von róisín, 30.01.07.

  1. 30.01.07
    róisín
    Offline

    róisín Inaktiv

    Hallo,

    ich habe meinen TM21 jetzt 3 Jahre und so langsam verändert sich die Spatelspitze :???:
    Sie sieht zum Teil aus, als hätte ein Mäuschen dran geknabbert. Da kommt mir die Frage, aus welchem Material die Spitze besteht, ist die Plastik bedenklich?
    Wie oft wechselt ihr Eure Spatelspitzen aus?

    Danke und Grüße

    Kareen
     
    #1
  2. 30.01.07
    Gitte
    Offline

    Gitte

    AW: wie oft neue Spatelspitze?

    Hallo Kareen,

    hab meinen TM21 seit 2002 und jetzt die dritte Spatelspitze. Aber ich brauch eigentlich immer nur eine neue, weil die alte so ausleiert, dass sie bei schweren Sachen dann vom Stiel abgeht. Gott sei Dank, hab ich das bis jetzt immer rechtzeitig bemerkt, bevor ich sie geschreddert habe. Aber das ist schon lästig. Ansonsten hab ich die ausgefransten Spitzen auch schon mal ein bißchen mit der Schere zugeschnitten.

    LG; Gitte
     
    #2
  3. 31.01.07
    róisín
    Offline

    róisín Inaktiv

    AW: wie oft neue Spatelspitze?

    Hallo Gitte,

    vielen Dank,

    noch so´n toller Tip, wo man eigentlich selbst hätte drauf kommen können...

    aber ich bestell trotzdem schonmal ne neue.

    Danke und Grüße

    kareen
     
    #3

Diese Seite empfehlen