Wie reinigt ihr euer Waffeleisen?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Skotty, 08.08.08.

  1. 08.08.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo ihr Lieben,

    meine Tochter hat gestern Waffeln gebacken und nun sieht das Waffeleisen sehr schmutzig aus. Es ist sehr viel in den Ritzen...
    Wie macht ihr so etwas sauber? Ich habe mit Lappen und Zahnstocher und sonstigen Sachen ganz mühselig alle Ritzen sauber gemacht...
    Da hat man ja gar keine Lust mehr, Waffeln zu backen...

    Ich hoffe, ihr habt da einige Tipps für mich...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #1
  2. 08.08.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Wie reinigt ihr euer Waffeleisen?

    Hallo Skotti,
    wichtig ist, dass du einen Löffel findest, der randvoll die richtige Menge Teig für dein Waffeleisen ist, ansonsten wirst du dieses Problem immer haben. Ich hab anfangs auch mit Kneipchen und Co die Ritze gereinigt. Jetzt passiert mir das nicht mehr.
     
    #2
  3. 08.08.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Wie reinigt ihr euer Waffeleisen?

    Hallo zusammen,

    Ritzen jeglicher Art, mache ich gerne mit einer alten Zahnbürste sauber.
     
    #3

Diese Seite empfehlen