wie schaut Euer Messer aus?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Bobby1981, 03.10.11.

  1. 03.10.11
    Bobby1981
    Offline

    Bobby1981

    Hallo liebe Thermomixler,

    ich wollte Euch mal fragen, wie denn Euer Messer beim TM31 ausschaut. Das besteht quasi aus zwei Schneideteilen - die dann über Kreuz sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

    Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte sich das in der letzten Zeit etwas verschoben. Vielleicht bild ich es mir auch nur ein, weil funktionieren tut er einwandfrei. Sind die beiden Messer genau im rechten Winkel gekreuzt oder waren die schon immer so leicht versetzt. Meine kreuzen sind auf jeden Fall nicht im rechten Winkel

    Ich hab die nie genau aufgepasst, aber jetzt würds mich halt interessieren.

    Liebe Grüße,, Steffi
     
    #1
  2. 03.10.11
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo,

    nein, die Messer sind nicht im rechten Winkel.
     
    #2
  3. 03.10.11
    Bobby1981
    Offline

    Bobby1981

    Danke :) dann bin ich beruhigt :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen