Wie schichtet man genau im Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Barbi68, 09.10.07.

  1. 09.10.07
    Barbi68
    Offline

    Barbi68

    Hallo Ihr Lieben,

    in welcher Reihenfolge schichtet man die Zutaten im Crocky, wenn ich z.B. Gemüse, Fleisch und Kartoffeln/Reis/Nudeln verwenden will?

    Ich habe irgendwann irgendwo hier im Forum gelesen, wie es geht, finde es aber leider nicht mehr:-(.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße,
    Barbi
     
    #1
  2. 09.10.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Wie schichtet man genau im Crocky?

    Hallo Barbi,

    immer mit dem Gemüse und Kartoffeln anfangen, weil es länger dauert als Fleisch.
    Nudeln oder Reis habe ich bis jetzt immer extra gemacht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen