Wie schlau ist Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von ulli, 05.04.07.

  1. 05.04.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    ich mach grad so nebenbei mit, bei der Fernsehsendung "Wie schlau ist Deutschland?"

    Ist echt klasse. Hab soeben gelernt, dass ein Ei auf dem Mount Everest nicht hart gekocht werden kann. Ich dachte, es braucht nur länger. und bei dieser Frage waren die Blondinen am besten ;)
     
    #1
  2. 10.04.07
    Burgel
    Offline

    Burgel

    AW: Wie schlau ist Deutschland?

    Ich habe leider die Sendung nicht aufgenommen und immer nur reingezappt.........Es hat mich aber erstaunt, daß Deutschland im Grunde genommen nicht viel wusste/weiß :rolleyes: :rolleyes:

    Grüßle von Burgel
     
    #2

Diese Seite empfehlen