Wie schreibe ich neue Beiträge?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Trommlerin, 03.01.06.

  1. 03.01.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo,
    binoch relativ neu hier und nicht ganz so fit am PC! Also für den Hausgebrauch reicht es schon!. Würde gerne einen Beitrag ins Forum stellen.Scheinbar ist das schon zu hoch für mich.Kann mir das vielleicht einer erklären? Habe ich das richtig verstanden.:Zur Zeit bin ich ja noch Küchenhilfe(meine Kids haben sich schon schlapp gelacht).Wenn ich jetzt eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben habe, komme ich ein Pöstchen höher? Keine Ahnung !
    Auf Beiträge antworten, das klappt schon.O.K. Bin ja mal gespannt, ob ich das hinkriege.
    Gruß
    Ilona :finga:
     
    #1
  2. 03.01.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Äh - ich versteh die Frage nicht so wirklich :oops:
    Schließlich HAST du soeben ein neues Thema erstellt :thumbright:

    Wo ist also das Problem?

    Das mit dem Rängen hast du richtig verstanden :)

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 03.01.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    habs jetzt kapiert

    Hallo,
    während des Schreibens ist mir dann ein Licht aufgegangen.
    Manchmal braucht es bei mir ein wenig , bis ich den vollen Durchblick hier habe.
    Lieben Dank
    Gruß
    Ilona :wink:
     
    #3
  4. 03.01.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Re: habs jetzt kapiert

    =D

    kein Problem, wenn deine Probleme sooo einfach zu lösen sind, helf ich dir immer wieder gerne ;)

    ...im übrigen bist du jetzt schon smutje!!

    Grüße,
    Benedicta
     
    #4

Diese Seite empfehlen