Wie schwer ist ein crocky??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von babette, 12.04.07.

  1. 12.04.07
    babette
    Offline

    babette

    Hallo crocky-Hexen,
    was für ein Gewicht bringen denn die Crockys auf die Waage?
    5,5 oder6,5l Inhalt + drum herum+Elektrik. Muß da ein bischen drauf achten, da ich Rheuma habe. Vielen Dank fürs Wiegen! Babette
     
    #1
  2. 13.04.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Wie schwer ist ein crocky??

    Hallo babette!

    Auf der offiziellen Crockpot-Seite kann man die Daten nachlesen.

    Der 5,5-l-Crockpot wiegt 7 kg, der 6,5-l-Crockpot wiegt 6,7 kg. Warum der größere leichter ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich denke, dass die SC von den anderen Seiten vom Gewicht her ähnlich sind.
     
    #2
  3. 13.04.07
    babette
    Offline

    babette

    AW: Wie schwer ist ein crocky??

    Hallo brigitte!

    Danke Dir, habe ich leider dann überlesen. Grüße! Babette
    :sleepy4:
     
    #3
  4. 13.04.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    #4
  5. 13.04.07
    babette
    Offline

    babette

    AW: Wie schwer ist ein crocky??

    Liebe Brigitte,
    gute Idee. Habe mir daraufhin den Winzling mit 3,5l bei e*ay ersteigert. Adresse des Anbietenden fand ich in einem alten thread, habe einfach drauf geklickt und in seinem aktuellen shop nachgeschaut, weil über Sucheneingabe bei e*ay nix kam. Demnächst kocht auch ein crocky bei mir (leider ja kein Original, da z.Zt. in D nicht zu kaufen und in GB ,wo sie in Massen bei e*y stehen , keine Auslieferung nach D efolgt. Grrr. Auch NL, wobei man hier automatisch auf die GB-seite gelinkt wird- keine Chance, auch nicht CH. war drauf und dran friendlihouse (Mein Gott, wie schreibt sie sich denn genau, die mit dem netten Waschbären auls Logo, die im Vermischten schon vermißt wurde, anzumailen, ob sie mir nicht einene kleinen echten besorgen könnte. Jeck, aber ich bin ja auch Kölnerin)) Ha, das muß mal eine nachmachen mit zwei Klammern...

    Schönen Abend noch, oder besser schönes Wochenende, ist ja schon recht spät. babette
     
    #5

Diese Seite empfehlen