Wie soll der September werden?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von blonder-engel, 20.08.09.

?

Welche Farbe bekommt der September

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.08.09
  1. grün

    21,7%
  2. orange

    18,3%
  3. pink

    3,3%
  4. lila

    38,3%
  5. schwarz

    1,7%
  6. weiß

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. braun

    5,0%
  8. blau

    11,7%
  1. 20.08.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Neuer Monat in Sicht =D=D

    wie soll denn der September werden?
    rot und gelb hatten wir ja im Juli und im Augist schon.. also laß ich diese beiden Farben mal bei de Umfrage weg.

    Ich bin gespannt..
     
    #1
  2. 21.08.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab für grün gestimmt und nicht für die Herbstfarbe orange. Orange hätte ich gerne im Oktober, denn dann ist erst richtig Herbst. :rolleyes:
     
    #2
  3. 21.08.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Ja, da schließ ich mich an, ich hätte auch gern grün und orange für Oktober
     
    #3
  4. 21.08.09
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Ich würde den September weiß-blau machen, ist ja auch die Zeit des Oktoberfestes ...
    Grüße
    Andrea
     
    #4
  5. 21.08.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo,
    ich stimme für Grün.. das war spontan mein Bauchgefühl..
    Oktober da sehe ich auch so eher Orange/Rot denkt mal an Indian Summer..

    gruss uschi
     
    #5
  6. 21.08.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    mein erster Gedanke war orange, aber als ich hier Hollas Beitrag gelesen habe, stimme ich ihr zu, orange für den Oktober:rolleyes: (Indian Summer!).
    September dann grün, aber kein helles Mintgrün oder so (eher für Frühling), sondern kräftiges bis dunkles Grün.:p:p
    Hach, freue mich wieder auf die Photos!
    VG,
     
    #6
  7. 21.08.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich hab für lila gestimmt, mal sehen, welche Farbe der September bekommt.....
     
    #7
  8. 21.08.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo ihr Lieben,

    spontan würde ich für grün stimmen.
     
    #8
  9. 21.08.09
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    Hallo zusammen ,
    ich werde ebenfalls für gün abstimmen.
     
    #9
  10. 21.08.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,

    hier ist ja richtig was los, ich habe mich für lila entschieden.
     
    #10
  11. 21.08.09
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo zusammen

    Ich habe mich für Lila entschieden.
    Lavendel passt für mich einfach
    zum September.
     
    #11
  12. 21.08.09
    kikifips
    Offline

    kikifips Inaktiv

    hm, nicht so leicht. Lila ist nicht schlecht, gerade in Verbindung mit Lavendel. Aber wenn ich so in meinen Garten schaue, dann ist es fast schon wieder vorbei mit Lavendel. Also dann doch eher grün? Aber dann kein frisches, wie bereits erwähnt, sondern ein schönes sattes, ausgereiftes dunkelgrün. Bin dann mal gespannt, für was ihr euch entscheidet. Bin dann die nächsten 2,5 Wochen nicht da (Urlaub, juhuuu) und wenn ich wiederkomme werde ich mich dann überraschen lassen. Viel Spaß noch beim Farbesuchen.
     
    #12
  13. 21.08.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Hallo

    ich habe für lila gestimmt.. das ist grad meine Lieblingsfarbe :)
     
    #13
  14. 21.08.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hi,
    wieso steht rot denn nicht auf der Liste zum Abstimmen?

    Ich habe im September Geburtstag - und für mich hat jeder Monat ohnehin eine Farbe. Und September war schon immer rot - schon als Kind.

    Also --- ich plädiere für ROT - aber es fehlt auf der Abstimmliste ...
     
    #14
  15. 21.08.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Hallo

    rot hatten wir im Juli schon, gelb im August.. da dachte ich sonst kommt ja schon wieder rot..oder gelb..
     
    #15
  16. 21.08.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe


    Wo ist das Problem?
    Vielleicht haben die Sommermonate diese Tendenz?
    Im Winter wirst Du eher die kühlen Farbtöne bekommen, da bin ich fast sicher.
     
    #16
  17. 21.08.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hi,
    und ausserdem stellt man in einer demokratischen Abstimmung immer alle Auswahlen zur Wahl.

    Oder kandidiert Merkel dieses Jahr nicht, weil sie schon die letzen 4 Jahre Kanzlerin war?
     
    #17
  18. 21.08.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Ich wollte etwas Abwechslung reinbringen damit die Farben nicht oft hintereinander kommen.
    Entschuldigung.. ich werde die nächstes mal alle aufführen.

    Leider kann ich die Umfrage nicht editieren :-(

    Wann hast du denn Geburtstag?
    Meine Tochter wird am 4. September
    3 Jahre alt..
     
    #18
  19. 21.08.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hi Blonder-Engel,
    also ich habe am 09.09. Geburtstag - und bin auch mit meiner Geburtstags-Schnapszahl sehr sehr sehr zufrieden.

    Allerings gebe ich zu, das die Jungfrauen auch sehr penibel sind und ein überdurchschnittliches Gerechtsheitsbewusstsein haben. Um nicht zu sagen ein überdimensioniertes solches.

    Siehe meine Beiträge von heute abend - einem Wassermann, Waage oder Fische-Geborenen wär das wahrscheinlich puxsegal. Jungfrauen halt nicht.

    Das schreibe ich nur, weil Du sagst, dass Du eine Jungfrau-Tochter hast - wenn sie also diese Richtung entwickelt - sieh es ihr nach... sie meint es nur gut...

    besonders liebe Grüße und nix für Ungut ...

    Dagmar
     
    #19
  20. 21.08.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Huhu..

    gut zu wissen.. danke

    schönen Abend noch.. ich geh mal schlafen
    und nächstes mal wirst du rot und gelb in der Umfrage finden :)
     
    #20

Diese Seite empfehlen