Wie übersetze ich Rezeptangaben für den TM31 auf TM21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von schnattchen, 02.02.07.

  1. 02.02.07
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo Leute ich habe nur den TM 21 und hier im Forum sind immer dien Angaben für den TM§! drinnen ,könnte mir jemand bitte die Angaben für die Berechnung für tm 21 geben ,danke:rolleyes:
     
    #1
  2. 02.02.07
    Gundula
    Offline

    Gundula Inaktiv

    Aw: Tm21

    Hallo Schnattchen,

    erst Mal noch herzlich willkommen hier!

    Das Problem habe ich auch bis jetzt.
    Du kannst die Rezepte durchsehen, da steht fast immer dabei, mit welchem TM sie gekocht sind.

    Ein grundsätzlicher Unterschied ist wohl das Messer und der Linkslauf beim TM31.
    Beim TM21 musst Du mehr den Spatel benutzen.
    Von den Mengen und Zeiten bleibt sich alles ziemlich gleich; jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.

    Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen, da ich selbst noch nicht sehr erfahren bin, allerdings habe ich mir den TM31 jetzt auch bestellt!

    Lieben Gruss und viel Spass hier wünscht Dir Gundula=D
     
    #2
  3. 02.02.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #3
  4. 02.02.07
    Kleopatra64
    Offline

    Kleopatra64

    AW: Wie übersetze ich Rezeptangaben für den TM31 auf TM21

    Hallo Schnattchen,
    auch ich habe "nur " den James, hatte bisher aber keine Probleme, die Kesselrezepte nachzukochen. Zwiebeln etc. lasse ich bei St. 5 aufs laufende Messer fallen (braucht man beim 31er wohl nicht mehr) und statt Linkslauf würde ich vielleicht den Schmetterling einsetzen oder nur St. 1, da blieb beim Eintopf letztens auch das Gemüse in Würfeln (hatte ich wegen der Optik allerdings zuvor von Hand geschnitten, ging aber auch schnell).
     
    #4

Diese Seite empfehlen