Wie verbringt ihr den Silvester-Abend??

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von hausmütterchen, 30.12.09.

  1. 30.12.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo ihr Lieben,

    wer verrät uns, wie er Silverster verbringt? Ich werde mit meinem Mann und unserer Jüngeren den Abend mit Spielen und Bleigießen verbringen. Und darauf warten, dass wir unsere Große im neuen Jahr von einer Party abholen ;)
     
    #1
  2. 30.12.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Steffi,

    wir bekommen Besuch von lieben Freunden, werden gemütlich Raclette machen und später eventuell auch noch etwas spielen. Geballert wird bei uns nicht. Nur angestoßen! :) :)
     
    #2
  3. 30.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo liebe Steffi!

    Wir treffen uns alle um 22 Uhr bei meiner Tante und werden dann in's Neue Jahr grillen!
     
    #3
  4. 30.12.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    wir feiern in diesem Jahr mit mehreren Nachbarn zusammen. Das ist sehr praktisch.... man hat keinen weiten Heimweg :p

    Allen einen guten Rutsch.... Skotty
     
    #4
  5. 30.12.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Jannine,

    bei uns ist Regen angesagt - steht ihr denn im Trockenen?

    Für Böller bin ich regelrecht zu geizig Und da steh ich zu!!!!!
     
    #5
  6. 30.12.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Scotty,

    das ist echt praktisch. Leider sind unsere Nachbarn so um die 80 plusminus 5 Jahre =D
     
    #6
  7. 30.12.09
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Steffi

    Wir feiern bei einer lieben Mithexe.Es gibt bestimmt wie immer leckeres Essen und den Nachtisch bring ich mit:Mohn-Kirsch-Welle

    Wir werden bestimmt wieder orakeln ;) und Dart spielen bis die Spitzen glühen.:rolleyes: Natürlich darf die Zielflüssigkeit auch nicht fehlen.

    So,ich wünsch Euch ein tolles Silvester und alles Gute im neuen Jahr.

    Liebe Grüße Marion [​IMG]
     
    #7
  8. 30.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Steffi!

    Ja, große Garage. Wir und Grill sind dann im Trockenen. Sonst hätte ich da auch keine Lust drauf!

    Egal wie Ihr den Abend verbringt!

    R U T S C H T
    G U T
    R E I N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8
  9. 30.12.09
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Steffi,
    wir bekommen Besuch von einer lieben Freundin. Sie wird bis Sonntag bleiben und morgen machen wir dann mit ihr und unserem Mittleren Raclette und Schokofondue. Bleigießen ist auch geplant. Unser Ältester ist auf ner Party und unsere 2 kleinen Mäuschen werden schlafen. Die will ich um Mitternacht aber wecken zum Feuerwerkschauen....;)
     
    #9
  10. 30.12.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Marion,
    Mohn-Kirsch-Welle??????????????? das hört sich ja lecker an, steht das Rezept hier irgendwo? Habe es unter "Suche" leider nicht gefunden, würdest du uns das Rezept verraten???
     
    #10
  11. 30.12.09
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo zusammen,
    wir feiern zusammen mit zwei befreundeten Familien. Erst gibt es Raclette, dann werden wir mit den Kindern verschiedene Gesellschaftsspiele machen. Um Mitternacht spazieren wir auf eine Anhöhe um eine bessere Sicht auf das Feuerwerk zu haben.
    Selber schießen wir nur wenig. Ganz wollen unsere Söhne aber nicht darauf verzichten.

    Liebe Grüße und für alle einen guten Rutsch

    Traude
     
    #11
  12. 30.12.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo,

    wir bekommen lieben Besuch und feiern dann zu Hause mit ein paar kleinen Snacks und einem Spieleabend für die Kids.
     
    #12
  13. 30.12.09
    Merlin2503
    Offline

    Merlin2503

    Meine Eltern kommen zu Besuch und bleiben über Nacht (zur Freude meiner kleinen Tochter!).

    Wir machen Fondue, selbstgemachtes Baguette und Fonduesoßen (Rezepte sind natürlich aus dem Forum ;)). Wenn dann noch ein Nachtisch reinpaßt gibt es Eis - allerdings gekauftes.....

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß Merlin
     
    #13
  14. 30.12.09
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo flinke Maus

    Das ist ein Tupper Rezept aus einem dünnen Büchlein,was man jetzt kaufen kann.Ich glaub ich darf das Rezept aber doch nicht hier einstellen.
    Falls doch,sagt mir bescheid.
    Ich kann Dir aber eine PN schicken,wenn Du das Rezept haben möchtest.

    Liebe Grüße Marion:hello2:
     
    #14
  15. 30.12.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallöchen,

    wir feiern ganz gemütlich mit meinen Eltern ins neue Jahr hinein. Es gibt Raclette und einige Spielchen. Dinner for One ist auch wieder ein MUSS.

    Böllern werden wir auch, aber nur jeweils eine Rakete für jeden von uns, wir schicken quasi unsere besten Wünsche für uns und unsere Familie in den Himmel... das machen wir so, seit wir Kinder haben.

    [​IMG] In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön!!!!
     
    #15
  16. 30.12.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Marion,

    mir bitte auch per PN - bütte, bütte!!!
     
    #16
  17. 30.12.09
    Doppelpack
    Offline

    Doppelpack Inaktiv

    Wir werden morgen nachmittag zu meinem Bruder fahren und dort mit meiner Mutter zusammen einen schönen Abend verbringen.

    Meine Kinder und auch meine Nichte freuen sich riesig auf eine tolle Kinderparty.

    Wünsch Euch allen einen guten Rutsch.
     
    #17
  18. 30.12.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    Wie jedes Jahr treffen wir uns ab 18 Uhr bei Freunde und da wird gefeiert, sind immer 12 pärchen ist immer Lustig bei uns
     
    #18
  19. 30.12.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Marion,
    ja, das wäre super. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Schon mal schönen Dank im Voraus.
    liebe Grüße
    flinkeMaus
     
    #19
  20. 30.12.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Marion,

    mir bitte, bitte, auch ja?:rolleyes:

    Und einen guten Rutsch für alle ins Jahr 2010.
     
    #20

Diese Seite empfehlen