Wie verlinke ich meine Rezepte in der Signatur?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Redschnecke, 21.06.10.

  1. 21.06.10
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde gern die von mir eingestellten Rezepte in meiner Signatur unterbringen. Einen Extra-Ordner dafür habe ich schon angelegt.
    Wie kriege ich den Ordner in die Signatur? :confused:
    Ich hoffe, dass mir das jemand idiotensicher erklären kann!;)
     
    #1
  2. 21.06.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 21.06.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Jutta!

    Die Links, die Kaffeehaferl eingesetzt hat sind super.
    Du kannst auch Kleckser eine PN schreiben. Sven hilft Dir gerne weiter. Der hat das bei mir auch gemacht.
     
    #3
  4. 21.06.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hi Jutta,

    sorry .. bin erst jetzt wieder online gegangen.

    Theoretisch müsste für dich folgender Link funktionieren:

    Meine Rezepte

    Die Suchgenerierung ist auf die (Unter)foren "Thermomix-Rezepte" und "Rezepte (ohne Thermomix)" beschränkt. Wenn das so okay ist, brauchst du nur "Meine Rezepte" oben kopieren und bei deiner Signatur einfügen (gegebenenfalls den Text und Schrift etc. noch ändern).

    Für andere (Unter)foren oder falls was unklar, meldest dich einfach nochmal.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #4

Diese Seite empfehlen