Frage - wie viel Grünkohl geht in den crockpot?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bine12, 19.11.11.

  1. 19.11.11
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallöchen

    kann mir jemand sagen wie viel Grünkohl geht in den crockpot
    in den kleinen mit 3,5 als auch in den großen mit 6,5 litern

    bekomme ich ca. 2,5 kg rein oder gar mehr?


    lg
    sabine
     
    #1
  2. 20.11.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #2
  3. 21.11.11
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    ich nehme max 2kg geputzten Grühnkohl, seihe ihn aber vorher mit kochenheißem Wasser ab, dann passt es schon in den 6,5l Crocky. Obenauf kommt dann noch Kassler und mindestens 8 Mettwürste/Pinkel/ Kohlwurst sowie 2 Scheiben trockener Bauchspeck.
    Mindestens 1,5 l Wasser einfüllen, wird sonst zu trocken.
    Es reicht für 8-10 Personen.

    LG
    Gesa
     
    #3
  4. 21.11.11
    bine12
    Offline

    bine12

    Rezept brauche ich zwar keines aber zumindest hab ich anhaltspunkte wieviel ich auf jeden fall einfüllen kann .. danke

    lg
    sabine

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 16:36 ----------

    Gesa vielen dank ich werde es demnächst probieren

    lg
    sabine
     
    #4

Diese Seite empfehlen