Frage - Wie viel Zeit investieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von alinaengel, 06.08.09.

  1. 06.08.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen zusammen.
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schieß mal los.

    Ich beschäftige mich im Moment damit, ober ich eine TR werden soll. Ich habe 2 kleine Mädels und mein Mann ist abends öfters nicht da. Mich würde interessieren, wieviel Zeit ich in etwas investieren muss, dass ich so auf ca. 400€-Basis arbeiten kann.
    Ich weiß Bescheid, wie das mit der Provision läuft, von meiner TR, und jetzt interessiert mich mal eure Zeitangaben.
    Wie lange braucht es, bis es läuft?...

    Ich hoffe, dass ich ein paar Tipps von euch bekomme, denn hier ist ja immer Hilfe.
     
    #1
  2. 06.08.09
    zwillingsmutti
    Offline

    zwillingsmutti

    Hallo Senta,
    eine direkte Antwort auf Deine Frage kann ich Dir nicht geben. Ich bin seit 6.7. TM-Beraterin. Ich mache das 100-Tage-Programm. Bisher hatte ich eine Vorführung. Jetzt in der Urlaubszeit ist es für meine Verhältnisse sehr schwer Vorführungen zu bekommen. Vielleicht stelle ich mich auch nur schwerfällig an. Da ich arbeiten gehe, Nebenjob habe und einen Haushalt mit Mann und 3 Kindern habe, habe ich maximal 2x die Woche Zeit mich intensiv mit Anrufen usw. zu beschäftigen. Wahrscheinlich ist das einfach zu wenig Zeit.
    Vielleicht hat eine erfahrene Beraterin ein paar Tipps auf Lager für uns?!
    Liebe Grüße Kerstin
     
    #2
  3. 06.08.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    aus meiner 16jährigen Erfahrung kann ich euch nur raten, gerade am Anfang so viel Zeit wie möglich ins Geschäft zu investieren, damit sich das 100Tage-Programm auch rechnet. Auch wenn ihr zuerst mal "nur" Vorführungen macht, also mal noch nicht soooooo viele TMs an die Frau/an den Mann bringt, ihr sammelt Erfahrung und werdet sicher. 2VF pro Woche sollten wirklich sein, auch im Sommer. Dann halt auf der Terasse, Balkon, im Garten mit leichten Speisen.......zur Not auch mal zu sich nach Hause einladen, falls niemand eine Vorführung machen will oder kann. Von dieser Zeit-Investition profitiert ihr dann später.......
     
    #3
  4. 06.08.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Bin jetzt seit einem halben Jahr TR und muß sagen, man steckt anfangs schon ziemlich viel Zeit rein. Aber es lohnt sich, wenn man sieht, dass die anderen auch so begeistert vom TM sind. Und das und dass es wirklich richtig viel Spaß macht ist die Hauptsache.
     
    #4

Diese Seite empfehlen