Frage - Wie werden die Beiträge gezählt ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sissa, 27.02.10.

  1. 27.02.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Ich dachte immer die geschriebenen Beiträge werden laufend mitgezählt,aber schon länger bleibt mein Stand gleich, ist das normal?:confused:
     
    #1
  2. 27.02.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Liebe Sissa,
    das habe ich auch bemerkt.... hat vielleicht etwas mit der Aktualisierung des Programms zu tun????:goodman::confused::confused:

    ...obwohl, dieser Beitrag gerade, wurde mitgezählt...., hatte bestimmt mit den Reparaturarbeiten zu tun....
    Ich glaube, am Donnerstag war das, oder??:-O Aber es scheint ja wieder zu funktionieren....
     
    #2
  3. 27.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, zusammen !! :wave:

    Ihr bekommt glaub nur einen neuen Beitrag, wenn ihr auf ein neues Thema antwortet. Wenn ihr in ein und demselben Themen einen zweiten oder dritten Beitrag schreibt, wird das nicht mitgezählt.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #3
  4. 27.02.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo,
    das muß ich doch gleich mal ausprobieren.
    LG Kempenelli

    Hallo Shjaris,
    stimmt nicht;)
    LG Kempenelli
     
    #4
  5. 27.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Kempenelli !! :wave:

    Echt? :-O Jetzt bin ich aber wirklich erstaunt. :-O
    Dann muss ich mir diese Beobachtung wohl eingebildet haben. Nun bin ich gespannt, wer die richtige Auflösung bieten kann.

    Es muss aber irgendwas auch mit der Beitragsmenge in einem Thread zu tun haben, denn bei "Wortkette" wird nicht jeder Beitrag von mir gezählt - hab's eben ausprobiert. Deshalb war ich der Meinung, dass immer nur pro Thread ein Beitrag gezählt wird.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #5
  6. 27.02.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    soweit ich weiß, war das früher so, dass in bestimmten (Unter)Foren die Beiträge nicht gezählt wurden (Vorstellungen, Glückwünsche, Witze, Wurzelimperium evtl. noch weitere?).

    Wie das heute ist, weiß ich jedoch nicht.

    Grüßle Sven :sunny:
     
    #6
  7. 27.02.10
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Zusammen,

    ich meine mich zu erinnern, dass Beiträge in bestimmten Bereiche, wie z.B. die Glückwünsche, nicht mitgezählt werden. Aber einer der Admins kann das bestimmt nochmal genauer erläutern.
     
    #7
  8. 27.02.10
    tanita
    Offline

    tanita

    Hallo,
    so viel ich weiss sind Spiele und Glueckwuensche,
    ausgeschlossen.Weiss es aber nicht mehr genau...
     
    #8
  9. 27.02.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Shjaris,
    bei Glückwünsche ,Spiel ect. werden keine Beiträge gezählt.
    Als ich den ersten Beitrag hier geschrieben habe war ich bei 1045.
    jetzt müßten es 1048 sein wenn ich richtig gezählt habe.
    LG kempenelli.
    PS dein Pudding ist der Oberhammer, habe eine Low Carb Version davon gemacht.
     
    #9
  10. 27.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Kempenelli !! :wave:

    Freut mich, dass er dir schmeckt. Wir hatten ihn heute und gestern auch schon wieder. Hast du deine Version als ergänzenden Vorschlag schon reingeschrieben? Vielleicht würde das den einen oder anderen auch interessieren.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #10
  11. 27.02.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo....


    uiiuiiuiiuiii... da hab ich ja gar noch nicht drauf geachtet...


    muss ich doch auch mal beobachten....

    Liebe Grüße Skotty
     
    #11
  12. 28.02.10
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo, Shjaris hat 3 Beiträge geschrieben und ist immer bei 2.310.
     
    #12
  13. 28.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Uschi,

    die aktuelle Zahl der Beiträge ändert sich dann bei allen Beiträgen,
    es steht dann auch bei der eigenen Vorstellung nicht 1 sondern 2.310 ;)
     
    #13
  14. 28.02.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Uschihexe,

    auch bei dir steht bei jedem Posting momentan 2147.

    Diese Zahl zeigt bei allen schon geschriebenen Postings immer den aktuellen Beitragsstand an.

    Es ist defintiv so, dass Beiträge in Glückwünsche, Witze, Spiele nicht mitgezählt werden. (Ich hoffe, es sei mir verziehen, wenn ich nicht alle grad aufgezählt habe). Dann gibt es noch die Threads in denen nach einer gewissen Zeit die Beiträge wieder gelöscht werden ( Beispiel: Was koche ich heute. Da werden die Beiträge nach 365 Tagen automatisch gelöscht).

    So habt ihr halt auch immer wieder Schwankungen in euren Beiträgen, aber mal ganz ehrlich, ist das schlimm?
     
    #14
  15. 28.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Ulli !! :wave:

    Nee, find ich gar nicht schlimm. Ist aber interessant, das mal zu wissen, denn ich hab mir darüber, wann was gezählt wird, noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Mir ist halt aufgefallen, dass beispielsweise bei Spielen wie "Wortkette" nicht alles gezählt wird. Und dass die Beitröge bei "was kochen wir heute" wieder gelöscht werden, wusste ich auch nicht.
    Tja, schon wieder was dazugelernt. =D

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #15
  16. 28.02.10
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    danke, ich war der Meinung wenn ich zu einem Thema mehrmals schreibe zählt nur einmal oder ? Stehe ich immernoch auf dem Schlauch.
     
    #16
  17. 28.02.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Uschihexe,

    ne, da wird dann jeder Beitrag gezählt. Außer in den Foren, in denen die Beiträge eh nicht gezählt werden.
     
    #17

Diese Seite empfehlen