Wie würdet ihr es machen?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bekkabing, 06.01.12.

  1. 06.01.12
    Bekkabing
    Offline

    Bekkabing

    Liebe Morphyaner,

    ich möchte heute Gebratenen Blumenkohl http://www.wunderkessel.de/forum/9i...sche-rezepte/75676-gebratener-blumenkohl.html im Morphy machen,dazu soll es KaPü aus dem TM geben uund die groben Bratwürstchen wollte ich auf dem TPC-Stein im Backofen machen.
    Eigentlich wollte ich auch die im Morphy machen,aber dann weiß ich nicht genau,wie ich die Warmhalten soll. Oder vielleicht auch drin anbraten,danach den Blumenkohl und die Würstchen einfach drauflegen und zusammen Warmhalten?

    Da ich mit meinen lieben Helfern mein Kochverhalten optimieren möchte (Aufwand und Energie) würde mich mal interessieren: wie würdet ihr es machen? Ich muß zwischen Zubereitung und Essen noch ca 20min Busabholzeit überbrücken,in einem halben Jahr dann sogar 30-45min!

    GlG
     
    #1
  2. 06.01.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Bekkabing,

    theoretisch würde ich es so machen:

    Bratürste im Morphy anbraten, Kapü im TM und während die Kartoffeln kochen, die Würste im Varoma warmhalten. Blumenkohl anbraten.
    Dann auf "Warmhalten" stellen, den Blumenkohl an die eine Seite schieben, das fertige Kapü daneben und die Würste obenauf.

    Ob das klappt, weiß ich allerdings nicht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen