Wielange hält sich Likör mit Ei ?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pimboli, 22.11.06.

  1. 22.11.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    #1
  2. 22.11.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wielange hält sich Likör mit Ei ?

    Hallo Susanne, ich glaube , Likör mit Ei hält nur so 2 Wochen-den würde ich erst kurz vorher machen.Eigelb einfrieren?Habe ich noch nie gemacht, tendiere aber dazu, lieber frische zu nehmen.
    Gruß Meli
     
    #2
  3. 22.11.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wielange hält sich Likör mit Ei ?

    Hallo, hab nochmal nachgelesen: haltbar 3-6 Monate an einem dunklen kühlen Ort, aber nicht im Kühlschrank.
    Gruß Meli
     
    #3
  4. 22.11.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Wielange hält sich Likör mit Ei ?

    Hallo Susanne,

    schau mal hier, hab ich grad entdeckt;)

    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 22.11.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Wielange hält sich Likör mit Ei ?

    Danke Meli,
    danke Astrid,

    ich wusste doch, das mir jemand helfen kann !

    Na dann kann ich ja meine Makronen am Wochenende nochmal backen (hat Tobias mittlerweile alle weggefuttert ;) ).
     
    #5
  6. 22.11.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Wielange hält sich Likör mit Ei ?

    Hallo, Susanne,

    was auch immer Du machst: Ich würde mal sagen, er hält sich nie lange genug!:mad:

    Weil ihn irgendwer immer vorher austrinkt.;)
     
    #6
: weihnachten

Diese Seite empfehlen