Wienerwurst - Salat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Backfan, 27.01.06.

  1. 27.01.06
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo ist zwar kein TM Rezept, aber vielleicht wollt Ihr es ja trotzdem ausprobieren!
    400 g Wiener geschält
    100 g Senfgurken
    40 g Zwiebelwürfel
    ca. 20 g Schnittlauchröllchen
    80 g Miracle Whip
    340 g Joghurt
    Salz, Fondor nach Belieben

    Geschälte Wiener in Scheiben schneiden. Senfgurken und Zwiebeln würfeln. Schnittlauch fein schneiden. Alles vermischen und gut durchziehen lassen.

    Liebe Grüße Backfan
     
    #1
  2. 27.01.06
    Kiwy
    Offline

    Kiwy WK-Rezeptetopf

    Wienerlesalat

    Hallo Backfan :wink: :wink: :wink:

    natürlich ist das ein TM Rezept!!!! Mit dem 31er absolut machbar.
    Zuerst die Zwiebel zerkleinern, dann die Gurken und dann Würstchen und den Rest auf Stufe 4.
    Funktioniert garantiert. Einige Scheibchen Wurst kann man ja so noch hineingeben, oder? :rolleyes:
    Probiere es mal aus, wozu haben wir denn das tolle Teil?? :finga: :finga:
     
    #2
  3. 27.01.06
    Tanni & Roland
    Offline

    Tanni & Roland

    Hallo Backfan,

    so macht das unser Metzger auch immer, und ich war immer zu faul, den Salat selbst zuzubereiten.

    Danke für das Rezept, wird morgen gleich ausprobiert (in Ermangelung unseres Jaques, der mit DHL ne Rundreise gebucht hat), erstmal per manueller Schnippelei... :lol:

    Tanni
     
    #3
  4. 28.01.06
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo Kiwy!

    Die Zwiebeln und die Gurken würde ich auch im TM zerkleinern, aber bei den Wienern finde ich Scheibchen doch viel schöner anzuschauen. Dem Geschmack macht es sicher nichts aus, doch das Auge ist auch mit - vergleich doch mal mit TM und mit Scheibchen.
    Er schmeckt auf alle Fälle sehr lecker!:tongue8:
    Liebe Grüße Backfan
     
    #4

Diese Seite empfehlen