wieso kann ich auf den biobauern beitrag nicht antworten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 12.09.06.

  1. 12.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Huhu!

    Ich habe eben Sacha´s Beitrag zu den Kürzungen im biologischen Landbau gelesen, den Link auch und dann wollte ich meinen Senf dazu geben und es geht nicht.

    Da steht dann, daß ich nicht befugt bin, weil ich versuche einen Beitrag zu ändern und noch eine andere Begründung.

    Mache ich was falsch?
     
    #1
  2. 12.09.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: wieso kann ich auf den biobauern beitrag nicht antworten?

    Hallo!

    Du machst nix falsch! Sache hat im Bereich "Neuigkeiten" gepostet, der ist für alle gesperrt, da kann nur gelesen werden.

    Du kannst aber gerne zu dem Thema unter "Vermischtes" einen Thread eröffnen, in dem dann diskutiert werden kann.
     
    #2
  3. 12.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: wieso kann ich auf den biobauern beitrag nicht antworten?

    Au wei. Bin ich blöööööööd. Ich glaube ich lass mir keine blonden Strähnchen mehr machen!!!:-O:-O:-O

    Danke!=D=D=D
     
    #3
  4. 12.09.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: wieso kann ich auf den biobauern beitrag nicht antworten?

    ähm - hat jemand ne Ahnung, warum Sacha zu dem Thema drei Threads gepostet hat? Für mich ist das Spamming - und das wird eigentlich in den neuen Forumsregeln verboten... :confused:

    Zumal Sacha sonst
    1. Beiträge schreibt, wo auch Inhalt drin ist und nicht nur ein Link und
    2. Weiß, wie man eine Tastatur benutzt (in allen drei Threads fehlen die Umlaute)

    Irgendwie kommt mir das spanisch vor :confused: :confused:

    Grüße,
    Benedicta
     
    #4
  5. 12.09.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: wieso kann ich auf den biobauern beitrag nicht antworten?

    Hallo zusammen,

    hatte die Beiträge auch gesehen und mich erst mal gewundert, vermute aber, dass es sich um irgendwie um ein "Testposting" handelt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen