Wieso stinkt der 21er so?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von freesie, 19.06.11.

  1. 19.06.11
    freesie
    Offline

    freesie

    Hallo Mödels,

    sagt mal, kennt Ihr das auch? Beim Betrieb meines TM 21 fängt er auf einmal zum Stinken an, wie wenn er überhitzt.
    Ich meine, der TM ist ja noch nicht viel benutzt, da er ja damals mein Vorführer war (ich war ja nicht lange Repr.), jetzt war er gut 9 Jahre auf dem trockenen Speicher in seiner Tasche verstaut gestanden und ist jetzt in der Küche, da ich meinen "Alten" verkauft habe..
    Aber ich bin schon irritiert. hat sich evt doch Staub angesammelt? Kann man da selber mal nachgucken oder sollte man nachschauen lassen? Früher ist uns gesagt worden, wenn er einmal stinkt, ist das normal, aber der macht das ja öfter jetzt, gerade bei schweren Teigen..
    Hat wer einen Tipp?
     
    #1
  2. 19.06.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Anita,

    wenn Du mal Rep. warst, weißt Du ja sicher, wo in deiner Nähe ein Kundendienstcenter ist, ich würd den da mal vorstellen.

    Ansonsten schaust Du mal hier: Reparatur - Service vor Ort
     
    #2

Diese Seite empfehlen