Wieviel entspricht z.B. ein bund Schnittlauch?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Elena, 29.06.07.

  1. 29.06.07
    Elena
    Offline

    Elena

    Ciao zusammen,

    könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel gr. ungefähr man immer als Bund
    z. Frühlingszwiebeln, Schnittlauch usw. hernimmt. Habe nämlich ziemlich viel aus
    dem Garten in Beutel in der Tiefkühltruhe.?

    Ciao Elena
     
    #1
  2. 29.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wieviel entspricht z.B. ein bund Schnittlauch?

    Hallo Elena,

    ich habe schon festgestellt, dass die Gebinde unterschiedlich ausfallen...
    Manchesmal grade bei den Frühlingszwiebeln gibt es sie auch nur im 3-5er Gebinde, was mir als sehr gelegen kommt.
    Vielleicht, wenn Du das nächste mal im Supermarkt bist...wiegst Du Dir mal solch Gebinde aus.... und notierst Dir das Gewicht.

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #2

Diese Seite empfehlen