Frage - Wieviel habt ihr so zugenommen seit Alfredo da ist?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Belanna07, 12.06.08.

  1. 12.06.08
    Belanna07
    Offline

    Belanna07 Inaktiv

    Hallo,
    ich hab jetzt ja seit gestern den Alfredo und leider(aber lecker) schon die zweite Pizza gefuttert und wenn da nicht die Kalorien wären könnte das so weiter gehen. Sollte es wohl besser nicht denn ich fürchte das das wenig förderlich für die Figur ist.
    Nun würde mich interessieren was ihr denn so zugenommen habt seit Alfredos Einzug und wie oft ihr in der Woche Pizza esst.
    Und ob ihr auch versucht habt figurfreundliche Pizza zumachen, also vielleicht viel weniger Käse als üblich.
    Bin gespannt und geh erstmal nen bissel auf den Heimtrainer ...bisschen was abarbeiten

    Liebe Grüße
    Susanne
     
    #1
  2. 12.06.08
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    AW: Wieviel habt ihr so zugenommen seit Alfredo da ist?

    Hallo Susanne,

    also ich hab in der ersten Woche tatsächlich JEDEN Tag ne Pizza verspeist. Allerdings hab ich sonst den ganzen Tag nur Obst und Gemüse gegessen und die Pizza ohne zusätzliches Öl im Teig und nur mit leichtem Käse, Schinken und Gemüse belegt. So hab ich in der Woche sogar n Kilo abgenommen...
     
    #2
  3. 12.06.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Wieviel habt ihr so zugenommen seit Alfredo da ist?

    Hallo Susanne,

    ich habe den Alfredo schon seit ein paar Jahren und esse regelmäßig Freitag abends Pizza. Zugenommen habe ich in der Zeit nicht. =D Kann aber verstehen, dass Du Dir Gedanken machst: Der Unterschied zu anderen Pizzen ist immens, gell? :rolleyes: Aber der Drang, jeden Tag Pizza essen zu wollen, verschwindet nach einiger Zeit. Und außerdem kannst Du ja bestimmen, wie Du Deine Pizza belegst.=D
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Alfredo!
     
    #3
  4. 13.06.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    AW: Wieviel habt ihr so zugenommen seit Alfredo da ist?

    Hallo Susanne,

    wir haben den Alfredo jetzt eine Woche, eine Gewichtszu- oder Abnahme kann ich nicht feststellen. Wie Schubie schon sagte, Du kannst ja bestimmen wie Du die Pizza belegtst und ob du viel oder wenig Öl in den Teig machst. Probier doch auch mal eine Flammkuchenvariante oder so eine Art Gemüsekuchen mit Frischkäse. Da gibt es so einige Möglichkeiten Fett und Kalorien zu sparen. Wünsche Dir noch viel Freude und Kreativität beim ausprobieren und natürlich genießen.
     
    #4
  5. 16.06.08
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Wieviel habt ihr so zugenommen seit Alfredo da ist?

    Hallo Susanne,

    ich hatte anfangs jeden zweiten Tag abends eine Pizza gegessen, und hatte nach ca. 6 - 8 Wochen 6kg mehr auf den Rippen. Ich denke, dass es der ca. 40%ige Käse ist.

    Deshalb hatte ich mir dann einen Plan aufgestellt und esse nur noch einmal im Monat Pizza. Ist immernoch einiges mehr, als damals, als ich immernoch zum Italiener gegangen bin, denn das war so 2 - 4 Mal im Jahr.

    Gruss Carsten
     
    #5
  6. 26.06.08
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Wieviel habt ihr so zugenommen seit Alfredo da ist?

    Wir essen so ca. einmal die Woche Pizza, manchmal auch nur alle zwei. Zugenommen haben wir davon bisher nicht.
    Da man ja vorher weiß, an welchem Tag es Pizza gibt (Teig mache ich mind. 3 Tage vorher), schränke ich die Nahrungsaufnahme tagsüber halt entsprechend ein.
    Muß ich auch, denn ich liebe viel Käse auf meiner Pizza.

    P.S. ich darf auf keinen Fall zunehmen, sonst paßt mein Brautkleid nicht *gg*
     
    #6
  7. 28.06.08
    RieslingJo
    Offline

    RieslingJo Inaktiv

    AW: Wieviel habt ihr so zugenommen seit Alfredo da ist?

    Also ich habe jetzt in den 12 Tagen als Alfredisti schon 10 Pizze
    zu (mir) genommen.
    Und die engste Jeans passt noch. =D

    JO'ja, auch am Bauch'achim
     
    #7

Diese Seite empfehlen