Wieviel kostet ein "neuer" Topf und Frage zu Kochbüchern ...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von dalvanizia, 07.01.09.

  1. 07.01.09
    dalvanizia
    Offline

    dalvanizia

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mir zum Geb-tag unbedingt einen Ersatztopf schenken lassen, damit ich noch viel mehr in dem Zauberkessel machen kann,
    was kostet das denn bzw. welche Teile brauch ich ? den Deckel und Messbecher brauch ich ja nun nicht zwingend doppelt, also nur den Mixtopf, Messer und das Kunstoffteil unten oder ?? *grübel* :confused: und das bestell ich dann über meine Repr. ??

    und, welche Kochbücher könnt ihr empfehlen ? da mein Mann nicht unbedingt auf solche lecker kulinarischen Speisen steht, sondern eher auf deutsche Hausmannskost :p frag ich mich, von welchem Kochbuch ich am meisten hätte ?! vielleicht könnt ihr erfahrenen Hexen mir ein wenig weiterhelfen =D

    lg
    dalva
     
    #1
  2. 07.01.09
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo dalvanizia!
    Ein kompletter Topf, ohne Deckel, kostet 145,- Euro. Bestellen kannst du das über deine TR. Und bei den Büchern schaust du hier, da findest du die Bücher und du kannst dir dir die Inhaltsverzeichnisse ansehen.
     
    #2
  3. 07.01.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo dalvanizia!

    In der Liste, die durch den Link von Sylvi kommt, findest Du auch "Welche TM-Bücher könnt ihr Empfehlen" vom 28.12.08, da geht es auch um Deine Frage.
    In den Inhaltsverzeichnissen zu lesen, wieviele Rezepte Du daraus interessant findest, finde ich auch eine sehr gute Idee, hab ich auch schon gamacht.

    Viel Spaß beim Schmökern! Du hast jetzt nur noch die Qual der Wahl...;)

    Viele Grüße,

    Doris

    seit 08/08 mit TM31
     
    #3

Diese Seite empfehlen