Wieviel Minuten kann man den TM in Betrieb haben

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von goldi-2003, 29.03.09.

  1. 29.03.09
    goldi-2003
    Offline

    goldi-2003

    Hallo
    kann mir jemand sagen wieviele Minuten ich den TM31 an habwen kann??Möchte einen Braten im Varoma machen und deke ich brauche 120 Minuten.Ght das oder ist es zu lange

    lg Goldi:confused:
     
    #1
  2. 29.03.09
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Das geht, für die Rindsrouladen hab ich auch so lange eingestellt!
     
    #2
  3. 29.03.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Goldi!

    Lass mal den Timer vom TM31 ganz hochlaufen: Der ist bis 60 Minuten programmierbar! Für 120 Minuten würde ich ihn halt danach nochmal auf 60 Minuten stellen, hab es aber noch nicht ausprobiert.
    @ jutta76: Hast Du es auch so gemacht?
     
    #3
  4. 29.03.09
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Goldi
    vorallen Dingen muß du zwischendurch Flüssigkeit nachfüllen.

    Gruß Simone
     
    #4
  5. 29.03.09
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Ja, so hab ichs auch gemacht, aber Garflüssigkeit hatte ich genug drinnen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen