Wieviele Pointsdarf ich?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Steffi-M, 15.01.08.

  1. 15.01.08
    Steffi-M
    Offline

    Steffi-M Inaktiv

    Hallo, ich hab ´ne Frage.
    Starte gerade wieder mit WW durch, hab meine 1. Broschüre, wo die Points berechnet werden, verlegt. Kann mir jemand helfen? Wie viele Points darf ich denn?
    Also, Größe 1,74 Gewicht 67 Kilo, Alter 30, Bürojob, Wirbelwind-Kind, wenig Sport.
    Braucht man noch weitere Angaben? Ich weiß das nicht mehr. Habe schonmal nach der Schwangerschaft schön mit WW (12 Kilo) abgenommen. Habe jetzt drei Kilo wieder drauf und möchte die möglichst schonend wieder weghaben!
    Vielen Dank schonmal.
     
    #1
  2. 15.01.08
    mamel
    Offline

    mamel

    AW: Wieviele p*intsdarf ich?

    Hallo,

    es müssten 19 oder 21 sein, je nachdem wie du deine Tätigkeit einordnest. Ob hauptsächlich sitzend - eben Bürojob - oder Hausfrau. Das musst du für dich entscheiden welche Tätigkeit eher deinem Alltag entspricht.

    Viel Erfolg!
     
    #2
  3. 15.01.08
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Wieviele p*intsdarf ich?

    editiert (Pippilotta), da geschützte WW-Angaben
     
    #3
  4. 15.01.08
    Steffi-M
    Offline

    Steffi-M Inaktiv

    AW: Wieviele p*intsdarf ich?

    Vielen Dank! Jetzt geht´s richtig los... Habe bisher 21 P gegessen, vielleicht war es zu viel, denn ich habe seit zwei Wochen nicht abgenommen. Werde es jetzt mit 19 versuchen. Es ist so hart, weil ich echt konsequent war und trotzdem nicht abgenommen habe. Ich habe auch Gemüse und Obst und Trinkmenge eingehalten. Irgendwas war wohl echt falsch. Vielleicht klappt´s jetzt. Bei meiner ersten WWDiät hat´s auch gedauert ehe die Abnahme losging. Komisch, andere haben in der ersten Woche schon 1,5-2 Kilo verloren.
     
    #4
  5. 15.01.08
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Wieviele p*intsdarf ich?

    Hallo Steffi,

    Kopf hoch das wird schon. Ich habe vor einer Woche angefangen um die Weihnachtskilos los zu werden, aber bei mir hat sich auch noch nichts getan.

    Muß aber auch gestehen, dass ich zwischendurch geschludert hatte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #5
  6. 15.01.08
    sunnyli
    Offline

    sunnyli Inaktiv

    AW: Wieviele p*intsdarf ich?

    Hallo,
    könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Lebensmittel in Po*nt umrechne?
    Lieben dank und LG**
     
    #6
  7. 18.01.08
    Hetti
    Offline

    Hetti

    AW: Wieviele p*intsdarf ich?

    Hi Sunnyli,habe den P..int Taschenrechner dafür .:-(Richtet sich nach Kalorien und Gesamtfett auf 100 g und dann gibt man nur noch die Portionsmenge an. Ist echt total einfach.Habe das Ding schon seit 4 Jahren kommt jetzt endlich mal wieder zum Einsatz.Habe das bitterlich nötig,habe aber keine Lust zum Treffen zu gehen wo ich doch alles noch zu Hause habe.Was mich interessieren würde wären die 18 Sattmacher weiss nicht was das auf sich hat. Heike:p
     
    #7
  8. 19.01.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Wieviele p*intsdarf ich?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab eben die Angaben in dem Posting von alex70 editiert. Ich bitte euch keine WW-Programm-Punkte hier zu posten. Denn das fällt alles unters Copyright und könnte im schlimmsten Fall dazu führen, daß WW den WK abmahnt und das wird dann ziemlich teuer.

    Also bitte unterlasst es bitte künftig sowas öffentlich zu posten.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #8
: diät

Diese Seite empfehlen