Wii für 150,-- Euro bei Real nur heute

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von fabi, 16.12.09.

  1. 16.12.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,


    habt ihr gesehen, bei Real gibt es heute die Wii Bundle für €150,--.


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #1
  2. 16.12.09
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Hallo Tanja,
    das Angebot würde mich sehr interessieren, finde aber keine Angebote in unserer Tageszeitung, online und habe auch noch nichts in der Radiowerbung gehört. Was ist denn mit Wii Bundle gemeint? Das Sport Bundle? Und ist auch die Konsole dabei?
    Danke schön für die Info!
     
    #2
  3. 16.12.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Servus Tanja,

    ich hab auch nach dem Angebot gesucht, aber leider nix gefunden. Wo hast Du das denn gesehen?
     
    #3
  4. 16.12.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

  5. 16.12.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Pia und Birgit,

    habe die Werbung zufällig gestern im Fernsehen gesehen ( RTL 2).
    Heute morgen haben sie es auch im Radio gebracht.
    Bei uns waren um 9.00 Uhr leider alle weg.
    Aber mein Mann der in Stuttgart arbeitet und heute mit dem Auto geschäftlich unter
    wegs war hat eine gekauft. (Die hatten noch 5 Stk. da um 12.00 Uhr)

    Ich würde einfach mal bei einem Real in eurer Nähe anrufen und nachfragen ob sie
    noch welche haben.
    Das Angebot gilt nur heute!!!


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #5
  6. 16.12.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Pia,

    das ist das Startpaket Konsole incl. Wii Sports Nunchuk und Remote
    Kannst mir gerne eine PN schicken wenn du noch fragen hast.


    Gruß
    Tanja
     
    #6
  7. 16.12.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hallo zusammen,

    danke fabi und Holly! =D Mal sehen, ob ich da Glück habe.... hab LAP grad "beauftragt"... hihi...
     
    #7
  8. 16.12.09
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    Hallo,

    wie cool ist das denn? Wir haben unsere leider am letzten Freitag gekauft, dafür hatten wir aber auch schon ne Menge Spaß damit (sozusagen ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk).

    Viel Glück allen Schnäppchenjägern,

    Daniela
     
    #8
  9. 16.12.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Semmerl,

    habt ihr noch eine bekommen ?

    Gruß
    Tanja
     
    #9
  10. 17.12.09
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Hallo Tanja,
    leider nicht! Ich hatte gestern einen 1/2 Tag Urlaub, weil wir im KIGA Weihnachtsfeier hatten. Leider hat Ver.di gestreikt und ich bin 1 Stunde lang nicht aus der Innenstadt bei uns rausgekommen. Dann mußte ich mich sputen, um noch rechtzeitig zur Weihnachtsfeier zu kommen, die Kinder wären sonst zu Recht sehr traurig gewesen. Aber so konnte ich nicht bei bei real,- reingehen. Wahrscheinlich wären die Wiis nachmittags aber sowieso weg gewesen. Trotzdem - ganz vielen Dank für den Tipp!!!!
     
    #10
  11. 17.12.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo,

    wir wollten auch noch eine, aber zu spät, war schon ausverkauft *schnief*..

    lg
    dora
     
    #11
  12. 17.12.09
    Plontine37
    Offline

    Plontine37

    Hallo ihr
    ich hab mir auch eine WII gegönnt. Allerdings war sie etwas teurer, aber dafür war ein wenig mehr Zubehör dabei.
    Hatte ein Bundle gekauft bei ebay. Leider gibt es dieses in diesem Umfang nicht mehr, aber wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, kann man auch beim Zubehör sparen. Auch die Spiele sind zum Teil billiger als im Laden. Ist halt ne Zeitfrage.
     
    #12
  13. 17.12.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    :cool: ich geb jetzt mal nen Tipp für Leute an der Schweizer Grenze.

    Media Markt Schweiz hat die Wii für 199 Franken im Angebot, das sind 138Euro
     
    #13
  14. 17.12.09
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit WII aus den USA? Funktionieren die hier an unserem Stromnetz ohne Probleme? Wir fahren nämlich am 30.12. nach New York .... *freu*

    Gruss Sandra
     
    #14
  15. 17.12.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Sandra,

    in den USA ist der Nennwert der Netzwechselspannung zwischen 110 und 120 Volt.
    Auf diesen Wert wird auch die WII ausgelegt sein und deshalb wird es wohl nicht funktionieren, denke ich.
    Der Stecker wäre da eher das kleinere Problem ;)
    Garantiemässig wirds auch schlecht aussehen.
     
    #15
  16. 17.12.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Ich muss grad sowas von lachen =D

    Mein Partner probiert grad sein Weihnachtsgeschenk aus- wir haben eine wii geholt, er "boxt" grad, sieht eher nach Wespen verscheuchen aus aber er hat seinen Spass dabei- und ich auch, weil er laut vor sich hin flucht weil er den Gegner nicht KO bekommt
     
    #16

Diese Seite empfehlen