Wii "Gesundheitsspiele"

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von smurfette, 17.05.10.

  1. 17.05.10
    smurfette
    Offline

    smurfette

    #1
  2. 29.10.10
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo smurfette,

    ich las gerade deinen Betrag und schupse ihn mal wieder hoch,
    da das Thema mich auch interressiert und wir uns eine Wii anschaffen möchten.
     
    #2
  3. 29.10.10
    Kati3
    Offline

    Kati3

    Hallo smurfette,

    bin begeisterter Wii fit plus-Fan. Finde die Übungen und Spiele einfach klasse. Habe durch die Wii ein viel besseres Körpergefühl bekommen, z. B. kann ich jetzt viel länger auf einem Bein stehen und die Balance halten.
    Selbst meine Kids lieben die Wii. Spiele, wie Schneeballschlacht, Skateboard- und Skifahren machen ihnen großen Spaß. Sie sitzen halt nicht nur davor, sondern sind dabei in Bewegung.
    Wenn wir spaziergehen, mögen sie nicht laufen, doch mit der Wii, sind mehrere Kilometer kein Problem. ;)
    Für uns hat sich die Anschaffung gelohnt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen