Wildschwein Spareribs

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von patchmohn, 07.02.07.

  1. 07.02.07
    patchmohn
    Offline

    patchmohn

    Hallo,
    habe am WE im Crocky mal ausprobiert ob Rippchen vom Wildschwein schmecken, und sie waren lecker,

    3kg Rippchen in den Crocky gelegt

    150g brauner Zucker
    125g Ketchup
    125g Salsasosse aufkochen, damit der Zucker sich auflöst
    125 g Essig
    100ml Wasser

    2 Teel. Worchestersoße
    Salz, Pfeffer, Chayennepfeffer unterrühen
    1 gehackte Zwiebel

    und die Soße aufs Fleisch

    2 Std high und 3 Std low dann habe ich die Rippchen noch kurz unter den Grill (oder in den Backofen) gestellt.

    dazu gab es Pellkartoffeln und einen Pilzsalat
     
    #1
  2. 08.02.07
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    AW: Wildschwein Spareribs

    Mensch Patchmohn,:blob4:

    auf so ein Wildschwein-Sparerips-Rezept habe ich gewartet. Die Teile liebe ich über alles und werde damit auch zugeschüttet von einem Freund der
    eine eigene Jagd hat und Wildschweine ohne Ende schießt. Ich selbst habe
    sie immer in der Röhre bei 190 Grad gegrillt und vorher nur mit Salz Pfeffer und Liebstöckel gewürzt. Ist mir aber jetzt zu langweilig geworden.
    Deshalb kamst Du wie gerufen - Danke schön. :angel8:

    Liebe Grüsse aus bayrisch Nizza

    Lu
     
    #2

Diese Seite empfehlen