Windbeutel

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.01.03.

  1. 18.01.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr lieben!
    Also, ich bin jetzt erst mal die Neue...................und hoffe, ihr heisst mich alle welcome to the club.

    Und hier auch gleich meine erste Frage...............wieso sind meine Windbeutel, die ich lt Rezept im blauen Kochbuch gemacht habe, nix geworden??? War das nur Pech, oder hat jemand gleiche Erfahrung??

    Nochmal liebe Grüsse und Danke im voraus
     
    #1
  2. 18.01.03
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Herzlich willkommen, ich habe auch schon mal das Backpulver vergessen, aber sonst werden die sehr gut!

    Gruß Lisa
     
    #2
  3. 18.01.03
    dollansky
    Offline

    dollansky dollansky

    Hallo Beate,
    versuche doch mal, das Backpulver gleich mit dem Mehl unterzurühren und sonst genau nach Anleitung. Habe es erst so gemacht und sie sind einfach super geworden. Zum Abkühlen auch noch ein kleiner Tipp: steiche die Masse einfach mit dem Spatel an den topfrand, dann kann sie besser abkühlen. Versuche es einfach nochmal! Gutes Gelingen!
    Gruß
    Brigitte
     
    #3
  4. 18.01.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Beate,
    zu den Windbeuteln kann ich leider gar nix sagen, habe die noch nie gemacht. Aber ich heisse Dich ganz herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spass.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4
  5. 18.01.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Wellcome

    Bienvenue

    Willkommen
     
    #5
  6. 18.01.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    WELCOME TO THE CLUB!!!!!!!!!!!!! :wink:
     
    #6
  7. 18.01.03
    beatefee
    Offline

    beatefee

    Herrjehhhhhhhhhhhh, ich bin gerührt über die Klasse Aufnahme im club!!!!!!

    SUPI!!DANKE!!! und auf viel Komunikation!!!

    Grüssle
     
    #7
  8. 18.01.03
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Beatefee,

    auch aus dem Schwabenland ein herzliches Willkommen. :lol: :oops:
     
    #8
  9. 19.01.03
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Ein morgendlich-fröhliches HERZLICH WILLKOMMEN! :p
     
    #9
  10. 19.01.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier. Viel Spaß und her mit den Fragen.
     
    #10
  11. 30.01.03
    kruemmmel
    Offline

    kruemmmel

    Hallo Beatefee

    =D Ein verspätetes herzliches Abend-Willkommen aus Mannheim. =D

    Die Suchtgefahr hier ist sehr groß , aber es macht wahninnig viel Spaß
    =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D
     
    #11
  12. 31.01.03
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Liebe Beate!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!
     
    #12

Diese Seite empfehlen