Windows 8

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von arimasbi, 01.11.12.

  1. 01.11.12
    arimasbi
    Offline

    arimasbi

    Hallo!

    Wie ich ja schon woanders geschrieben habe, hab ich uns nen Trojaner aufn PC eingeladen und nun funktioniert gar nichts mehr.
    Der PC-Shop hat uns jetzt mit Windows 8 alles neu eingerichtet. Doch der M.... funktioniert nicht gescheit.
    Kann es sein, dass der Wunderkessel noch nicht kompatibel mit dem System ist? Ich kann keine Enter-Taste drücken. (in anderen Foren aber schon)
    Wenn ich mich aber an nen anderen PC schleiche funktioniert alles wie gewohnt.

    Ich verzweifle nochmal.

    ganz genervte Grüße
    Tina
     
    #1
  2. 01.11.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Tina,

    also die Version des Betriebssystems sollte da keine Rolle spielen aber es kann schon sein, dass der neue Internet Explorer unser Forum nicht mag.
    Am Besten, du installierst dir den Firefox , den Chrome oder auch Opera, die vertragen sich sowohl mit Windows 8 als auch mit dem Forum.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 01.11.12
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    seit 3 Tagen habe ich nun Windows 8 es klappt alles wie zuvor.
     
    #3
  4. 01.11.12
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Tina,
    habe auch seit 5 Tagen Windows 8 ;) muss mich da auch erst mit anfreunden.
     
    #4
  5. 01.11.12
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo


    darf ich mal fragen was ihr für Win8 wo gezahlt habt?
     
    #5
  6. 02.11.12
    arimasbi
    Offline

    arimasbi

    Hallo!

    Juhuhu, es geht wieder!

    Mein Feind hieß "Internet Explorer".

    Wir haben in nem ganz kleinen Mini-PC-Shop 80 Euronen dafür gelegt. Und für das Aufspielen vom neuen Antivirus Programm und Win 8 kommen nochmal 10 dazu.
     
    #6

Diese Seite empfehlen