Windows Tablet

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Sumsebienchen, 15.09.15.

  1. 15.09.15
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo ich möchte mir ein Windows Tablet kaufen. Kann mir jemand eines empfehlen? Ich möchte kein Vermögen ausgeben da ich ja noch einen Laptop habe. Also so 200,-€ mehr soll es nicht kosten. Ich will nichts besonderes mit machen,es soll nur für kurz mal ins Internet schauen oder Rezepte usw. Vielleicht kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. 16.09.15
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Sumsebienchen,

    ich hab ein ACER Tablett und bin damit sehr zufrieden.
     
    #2
  3. 16.09.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Beate,
    würdest Du uns bitte noch genauere Angaben machen,ich bin auch "angefixt".:whistle::whistle::whistle:
     
    #3

Diese Seite empfehlen