Windows update 14.08.2006

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von chiva, 15.08.06.

  1. 15.08.06
    chiva
    Offline

    chiva

    Guten Morgen,

    gestern habe ich ein neues windows-update gemacht.

    Der Vorschlag steht unten rechts auf der Leiste mit einem "blauen Blümchen".
    Seit dem steigt der PC ständig aus dem Forum hier aus.
    Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?

    Vielen Dank im voraus!

    Chiva
     
    #1
  2. 15.08.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Windows update 14.08.2006

    Hallo!

    Mir geht es genauso :mad: . Ich bin daher auf Firefox umgestiegen.
     
    #2
  3. 15.08.06
    bäumchen
    Offline

    bäumchen

    AW: Windows update 14.08.2006

    Guten Morgen Chiva,

    seit dem Update bin ich ein Mal mal unfreiwillig aus dem Internet geflogen, aber ich denke, dass das eher mit einer schlechten Übertragung von WLAN zu tun hatte.
    Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber ich würde gerne noch eine Weitere dranhängen. :rolleyes:
    Vor zwei Tagen hatte ich auch ein automatisches Update von Windows und jetzt kommt mir mein Rechner auch grotten langsam vor. Kann das auch damit zusammenhängen? Vielleicht am Arbeitsspeicher?? :eek:
     
    #3
  4. 15.08.06
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Windows update 14.08.2006

    Hallo Chiva!

    Das kenn ich auch! Bei mir öffnet sich dann immer ein Fenster vom AOL-Communicator. Obwohl ich gar nichts mit AOL zu tun habe...! :confused:

    @KM62
    Hallo Kurt!
    Ist es nach Deinem Wechsel zu Firefox denn besser geworden?
    Ist Firefox so was wie Netscape?

    Mein Mann sagt immer zu mir, der Rausschmiss aus dem Wunderkessel (der zu meinem Glück immer erst nach längerer Zeit statt findet) wäre ein Wink für mich, Schluß zu machen...! ;)

    LG,
    Üdi
     
    #4
  5. 15.08.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Windows update 14.08.2006

    Also ich habe nach dem Update keinerlei Veränderungen gemerkt.

    Allerdings gibt es ja verschiedene Windows Versionen und somit auch unterschiedliche Updates.
     
    #5
  6. 15.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Windows update 14.08.2006

    Hallöle,

    (automatische) Updates gibt es hauptsächlich noch für die letzten beiden Windows Versionen und einen oldtimer aus der Windows NT Serie, also Windows 2000 und Windows XP sowie die NT Version 5. Der Support für Win95, Win98 und WinMe ist definitiv eingestellt.
    Häufig betreffen Updates jedoch nur den Internet Explorer in der aktuellen Version 6.

    Woran es nun letzten Endes liegt, dass Euer Internet Explorer die Verbindung kappt, kann ich so nicht sagen. Dies kann mit so vielen verschiedenen Faktoren zusammenhängen, dass es schlicht unmöglich ist dies näher einzugrenzen ohne den PC in Augenschein zu nehmen.

    Die Empfehlung, Firefox zu verwenden kann ich nur untermauern.
    Firefox ist ein Browser, der im Prinzip genau so arbeitet und aussieht wie der Internet Explorer. Allerdings ist der Firefox deutlich sicherer und stabiler als der IE.

    Zum Verwenden des Firefox wie folgt vorgehen:

    Die heruntergeladene Datei anklicken und den Installationsanweisungen folgen. Dabei kann man nichts falsch machen. Das Installationsprogramm schlägt die richtigen Parameter bereits vor und man muss nur bestätigen was angezeigt wird.
    Nach der Installation noch ein Neustart des Betiebssystems und dann kann es auch schon losgehen.

    Die Favoriten des Internet Explorers lassen sich sogar in den Firefox übernehmen. Bei der Installation wird danach gefragt ob man das möchte.

    Hier könnt Ihr die aktuelle Version vom Firefox herunterladen: http://download.mozilla.org/?lang=de&product=firefox-1.5.0.6&os=win


    Liebe Grüße, Thomas
     
    #6

Diese Seite empfehlen