Windows XP Home SP 2 CD gebrochen

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von philothea, 31.12.07.

  1. 31.12.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo Ihr Lieben,

    heute Nachmittag habe ich mich so gefreut, daß ich es nach 5 Tagen endlich geschafft habe, Nero (DVD-Brenn-Programm) zum Laufen zu bringen:p

    Dabei habe ich folgende Entdeckung gemacht:
    Meine Betriebs-CD (in der Schreibtischschublade aufbewahrt) ist gebrochen!:-(Ausgerechnet diese Eine! So ein Pech...

    Vor 1,5 Jahren hatte ich mir bei Penny einen neuen PC gekauft.
    Eigentlich habe ich ja noch Garantie. Aber wie und wem gegenüber kann ich Sie geltend machen, ohne ausgefüllten Garantieschein etc.?:-(:-(:-(
     
    #1
  2. 01.01.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Windows XP Home SP 2 CD gebrochen

    hallo Christine,

    wenn du den Kassenzettel noch hast, dürftte das kein Problem sein. Frag doch mal bei Penny nach was die dir empfehlen oder du könntest die Hotline anrufen, da wird dir sicher geholfen.

    Ein gutes neues Jahr und viel Erfolg mit deinem PC =D
     
    #2
  3. 01.01.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Windows XP Home SP 2 CD gebrochen

    Hallo Christine!

    Kannst Du Dir die CD denn nicht im Bedarfsfall bei einem Bekannten zur Installation ausleihen??? Wichtig ist doch nur, dass Du die Lizenz zur Nutzung hast und die hast Du ja - durch die zerbrochene CD - nicht verloren, es geht somit also "nur" um den Datenträger an sich!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #3
  4. 01.01.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Windows XP Home SP 2 CD gebrochen

    Hallo Tani, genau, es geht eigentlich nur um den Datenträger an sich...
    könnte mir evtl. jemand aus dem Wunderkessel behilflich sein :rolleyes:(ganz lieb guck) ?

    Hallo annilipp, Kassenzettel habe ich noch - werde ich auf jeden Fall probieren - nach den Feiertagen....
     
    #4

Diese Seite empfehlen