Wintertraum

Dieses Thema im Forum "Warm mit Alkohol" wurde erstellt von Zwiebelschnitzel, 29.01.08.

  1. 29.01.08
    Zwiebelschnitzel
    Offline

    Zwiebelschnitzel Zwiebelschnitzel

    Hallo ich habe folgendes Rezept im Urlaub bei Skifahren kennen gelernt:

    700 ml Milch
    1 P. Vanillepuddingpulver
    40 g Zucker/ Vanillezucker selbstgemacht
    Eierlikör nach bedarf

    Milch mit Zucker und Puddingpulver in den Mixtopf geben und ca 6 Min / 100C / Stufe 3 kochen zu einem dünnen Pudding kochen.
    Eierlikör nach Geschmack( Menge) in einen Becher geben und den warmen Pudding drauf giessen. Fertig.
    Viel Spass beim probieren.
     
    #1
  2. 29.01.08
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    AW: Wintertraum

    =Dhmmm, das klingt wie eine süße Versuchung.... vor allem, wenn man Eierlikör mag.:happy7::happy7:

    Ich glaube, heute Abend lass ich es lieber, aber am WE:drunken::drunken:

    Liebe Grüße
    Krümelgrete
     
    #2
  3. 30.01.08
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: Wintertraum

    Hallo Zwiebelschnitzel,

    warst du in Südtirol Skifahren?????
    Daher kenn ich den warmen Eierlikör vom Einkehrschwung, total lecker mhhhhhhhhhhhhhh:p.

    Hab auch schon ständig überlegt, dass das doch im TM gehen müsste,aber das man es mit Puddingpulver macht, da wäre ich nie draufgekommen, na das werd ich gleich mal ausprobieren ist ja suuuuuuuper!!!

    Danke Grüßle
    redhexe
     
    #3
  4. 30.01.08
    madi1811
    Offline

    madi1811

    AW: Wintertraum

    Oh wie köstlich - schade, dass ich im Moment ** zähle. Das Rezept ist aber gespeichert und muß getestet werden.
    madi1811
     
    #4
  5. 30.01.08
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Wintertraum

    Hallo,:p

    das hört sich ja total lecker an. Werd ich doch alsbald testen. Habe leider keinen Eierlikör im Haus, aber am Wochenende werd ich schnell welchen "zaubern".

    Danke für die Einstellung und liebe Grüße.

    Kerstin ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen