Winterurlaub 2010

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von sternchen19790, 20.02.10.

  1. 20.02.10
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    =DHallo zusammen,

    Wir haben beschlossen das wir dieses Jahr (unser erster Urlaub )im Winter in Urlaub fahren möchten.Wir haben da an Eu-Länder gedacht.Wir sind 2 Erwachsene,4 Kinder und eventuel 2 Hunde :rolleyes:
    Jetzt meine Frage:Was würdet ihr uns empfehlen es soll kein Ski Urlaub werden.Die Kinder sind im Alter von 1,5,8,10 wir dachten so an Portugal,Frankreich aber vieleicht gibts noch andere tolle sachen wo Ihr sagt : Auja das war toll im Winter!

    Auf Eure Nachrichten freuen wir uns.

    Viele Grüße aus Schwanau
     
    #1
  2. 21.02.10
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Na weis niemand was tolles für uns???
     
    #2
  3. 21.02.10
    Usch
    Offline

    Usch

    Hallo,

    mein Mann hatte am 2. Januar seine 50. Geburtstag und da haben wir uns 3 Wochen vorher entschieden , an diesem Geburtstag in die Sonne zu fliegen. Wir haben mit unseren Kindern, 18 und 15 Jahre , eine Woche auf Lanzarote verbracht,wir hatten so um die 25 Grad und konnten im Pool baden. Das Meer war uns zu kalt.Die Insel kann ich jederzeit empfehlen, es gab sehr viel zu sehen und wir werden sicher wieder mal dorthin fliegen.Es gab für alle Altersklassen im Hotel Animation , die kleinen Kinder waren dort auch immer beschäftigt.Bei uns zu Hause lag zu dieser Zeit 30 cm Schnee.
    So, nun hoffe ich , daß ihr was schönes für euch findet.
     
    #3
  4. 22.02.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    Ich würde dir Fuerteventura vorschlagen.
    Dort ist es mild ca : 20C. Man kann Kilometerweit am Strand laufen, toben......
    Gruß Heike
     
    #4
  5. 22.02.10
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo,

    das kommt darauf an was ihr unternehmen wollt. Ob ihr faul am Meer liegen, oder ob ihr wanderen gehen wollt. Wann wollt ihr fahren? Wahrscheinlich in den Weihnachtsferien? Was sind eure Vorstellungen von Urlaub?

    VLG

    Petra
     
    #5

Diese Seite empfehlen