Wir bekommen Nachwuchs...ein Dalmatiner

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Krümmelmonster, 29.10.12.

  1. 29.10.12
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hallo,

    ich muss ihn euch einfach vorstellen am 08.12 zieht ein Dalmatiner bei uns ein :). Bekomme das grinsen nicht mehr vom Gesicht runter.

    Grüße Danielle
     
    #1
  2. 29.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Danielle

    nä wat goldig... Gratulation zum Familienzuwachs.

    LG Margit
     
    #2
  3. 29.10.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Danielle!

    Herzlichen Glückwunsch zum vierbeinigen Familiennachwuchs! Ich wünsche Euch jederzeit viel Freude mit dem Zwerg. Wie soll er/sie denn heißen?
     
    #3
  4. 29.10.12
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Eigentlich war da ein Bild verzweifele gerade aber total am Bild verlinken ...HILFE
     
    #4
  5. 29.10.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Krümmelmonster,

    herzlichen Glückwunsch zum vierbinigen Nachwuchs - schön, dass du dich schon so darauf freust!!!

    Auf dass die Zeit für euch schnell herum geht.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #5
  6. 29.10.12
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hallo,

    einen Namen haben wir noch nicht, bzw. wir verhandeln noch alle.

    Weiss nicht ob ihr Bilder seht, bin da gerade am verzweifeln.

    Grüße
     
    #6
  7. 29.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Danielle

    ich seh das kleine Fleckenmonster ;)

    LG Margit
     
    #7
  8. 29.10.12
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Danke Margit jetzt seh ich es auch...jetzt habe ich hier so lange gehockt wegen dem Bild..lach
     
    #8
  9. 29.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Danielle,

    kein Problem, manchmal brauch Frau halt auch bissl Geduld *hüstel

    LG Margit
     
    #9
  10. 29.10.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    hallo Krümelmonster,

    viel Spaß mit deinem vierbeinigen Nachwuchs... er wird dich sicher schön auf Trab halten;)
     
    #10
  11. 29.10.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Krümmelmonster!

    Mit diesem entzückenden Wesen werdet ihr bestimmt viel Spaß haben,alles alles Gute für euch!
     
    #11
  12. 29.10.12
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo - glückwunsch - wobei Dalmatiner nicht ganz einfach zu erziehen sind.

    Bei mir würde der Anton heißen - nach der Geschichte Pünktchen und Anton (Pünktchen hat er ja)

    Gruß Andrea (Wobei wenns ein Mädel ist.... ) naja vieeeeel Spass mit dem Knuffel
     
    #12
  13. 29.10.12
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Ist der süß=D
     
    #13
  14. 29.10.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    *grins*...hat der Knuffel nicht einen Knubbel am Bauch oder was ist das gaaanz unten am Bauch...:rolleyes:....oder nur noch der Rest vom Nabel....:confused:
     
    #14
  15. 29.10.12
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Krümmelmonster,
    oh,ein Welpenbaby :rolleyes:
    Hätte auch gerne noch einen. Aber einer REICHT Ha,ha.
    Habt viel Freude an euren neuen Familienzuwachs lg
     
    #15
  16. 29.10.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Danielle,
    da hätte ich auch das ewige Grinsen ;)))

    Der ist ja aber auch zum klauen süß =D
     
    #16
  17. 29.10.12
    Küstenkind
    Offline

    Küstenkind

    Hallo Danielle!
    Oh,wie knuffig ist der denn=D!
    Diese dicken Pfoten und der Gesichtsausdruck- einfach süß!

    Wir haben ja einen Labrador, der war auch so süß als er Baby war(sorry, Pelle, natürlich bist Du immer noch süß;))!

    Das ist ja dann ein richtiges Nikolausgeschenk!
    Viel Spass mit dem kleinen Knuffel!
     
    #17
  18. 29.10.12
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Danielle,
    auch von mir und Arantxa (i. Bild) viel, viel Spaß, und keine angebissenen Möbel!!!
     
    #18
  19. 29.10.12
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallihallo, der ist ja süß!!! Auch wenn es bei uns irgendwann neue KAtzen gibt, kann ich mich für andere Leute Hunde immer total begeistern ...;)
    Ich wünsch Euch ganz viel Spass mit dem neuen Familienmitglied und viele gesunde Jahre!!! und lass mal hören, wie er - oder doch sie :confused: - heissen soll ... Anton oder Antonia???:)

    Lg Ruth
     
    #19
  20. 29.10.12
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Oh ist das ein süüüüßer Kerl!!!

    ich weiss noch, als vor knapp 2 J unser 2. Labrador bei uns eingezogen ist.
    Meine Gedanken gingen nur noch ums Hundekind. Ich konnte es kaum erwarten, bis wir sie abholen durften.

    Geniesse die Zeit mit dem Kerlchen, sie geht sooo schnell vorbei!
     
    #20

Diese Seite empfehlen